sku011.cab mit Office 2003

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hi

Hab folgendes Problem mit Office 2003.

Sobald ich Outlook oder was auch immer öffne, wird mir gemeldet dass er die Datei sku011.cab nicht findet.

Hab schon mit Google versucht eine Lösung zu finden, fand aber nichts gescheites. Mein System ist "up to date" also sollte ja nichts schiefgehen.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruss

CULTO
 
funzt trotzdem nicht...hmmmm :(
 
Lösung: von http://e-s.kirschke.bei.t-online.de/off11.htm#15

Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Starten Sie eine Office-Applikation > Menü ? > Microsoft Office Online > auf der Office Onnline Site im Internet klicken Sie bitte links auf den Link "Downloads" > auf der Folge-Site wählen Sie den Link "Suchen nach Updates" ( Ihr Office-Paket wird nach erforderlichen Updates durchsucht ) > setzten Sie bei den anschliessend angebotenen Updates ein Häkchen, um diese downzuloaden.
 
funktioniert auch nicht....

mensch...was soll das ????
 
geht auch nicht...mensch was soll ich machen ?
 
Hallo,

also ich hatte auch das Problem das ich nicht weiter installieren konnte bzw. die anwendung stzarten konnte.... ich habe wie nen bekloppter im inet gesucht und habe bei mir folgende lösung gefunden!!

einfach auf Partition C folgendes Verzeichnis erstellen "MSOCache", dann hats bei mir geklappt!!!!

hoffe es hilft euch weiter!!!
 
hallo!

hatte das selbe problem. bei mir waren es die zugriffsberechtigungen auf d:\download *fg* denn daraus wurde mein mozilla gestartet und office wollte unbedingt dort ein plugin installieren. da ich dort nur zugriffsrechte für den admin vorsahen ansonsten für niemanden, ging es scheinbar nicht. nachdem ich jeder mit vollzugriff eingetragen hatte liefs. auch bei msocache musste ich jeder eintragen.
 
Go into Registry Editor (Start, Run, "regedit"). Go to HKEY_LOCAL_MACHINE, Software, Microsoft, Office, 11.0, Delivery. There should be only 1 directory under Delivery, which is your DownloadCode (mine was 90000409-6000-11D3-8CFE-0150048383C9). Select that directory. On the right side of the screen, right-click on CDCache. Change the value to 0.
 
Ich hatte das gleiche Problem. Verwende Windows XP und Office XP 2003 Professional. Habe das Programm über die Systemsteuerung deinstallieren müssen. Danach wieder von der CD installiert und am Ende bei der Aufforderung im Netz nach Updates zu suchen zugestimmt. Danach lief alles wieder wie vorher...

Viel Erfolg :)
 
Super, danke SCHEFFE, hab vorher alles andere ohne Erfolg versucht! Dickes Lob, daher hab ich mich extra registriert :)
 
Zurück
Oben