News Skuriles Japan: USB-Staubsauger

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Ja was mag man in diesem Land nicht erfinden, fragt man sich bei den Bildern eines USB-Staubsaugers. Dieser wird ganz simpel an den USB-Port angeschlossen und soll die Tastatur und den umgebenden Tisch von etwaigen kleinen Verschmutzungen wie Krümel oder Chips-Resten befreien. Darauf hat die Welt doch gewartet!

Zur News: Skuriles Japan: USB-Staubsauger
 
LOL, ist das Teil noch USB 1.1 oder schon USB 2.0 ... ? :D
 
Sachen gibts....

...wer braucht denn so was. Wenn ich meine Tastatur säubern will dann nehme ich doch "Original Binford Power Staubsauger" *Grunz* *Grunz*

;-)
 
Ich finde das Ding klasse!

An einigen aktiven USB-Hubs und dementsprechend vielen Verlängerungskabeln angeschlossen, kann man im ganzen Haus Staub saugen. Einfach super!
 
hmm warum nicht könnte doch ganz praktisch sein. wenn man mal wieder kekse isst und dann alles in die tastatur brösselt. ;)
 
Fragt sich nur was als Software mitkommt? Staubbeutel 1.3 für Linux und XP ?
Nen Papierkorb gibts ja unter Win schon *gg*
 
jetzt hätten wir ne usb lampe, nen tassenwärmer, nen ventilator und nen staubsauger, was kommt als nächstes? Campinggrill wär net schlecht ;)

MfG Kim
 
es gibt auch ne zahnbürste :D
tooth1.jpg
 
Die spinnen die Japaner :p
 
Also ich find die Idee auch nett, wenn man auf ner LAN mal wieder draufkommt, dass alle Lüfter deines Teammates total verstaubt sind, kann man mit dem Ding sicher toll angeben ;)
 
genau darum.
ich find lustig:D!
 
Nein, du kannst dann den eingesaugten Staub (bzw. Karies) direkt per Software analysieren! Es empfiehlt sich USB 2.0 ansonsten kann es dauern diese Daten auf die HD zu bekommen! :lol: :D
 
AHA!!! eine Batterie wär doch auch ok ich mein im Grunde ist es ja net schlecht wenn man einen Staubsauger hat der a) stark genug ist den Staub und dreck wegzusaugen und b) klein genug ist in die kleinen Ritzen zu kommen!
 
Fein, dann hab ich endlich was, um den Mini Papierkorb der Barbiesammlung meiner Schwester artgerecht zu füllen.
 
Vom selben Hersteller kommt auch der USB-Luftverbesserer. Hey, es gibt bestimmt noch so viele Anwendungsmöglichkeiten für USB. Es muß sie nur jemand finden
 
Zurück
Oben