Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja was mag man in diesem Land nicht erfinden, fragt man sich bei den Bildern eines USB-Staubsaugers. Dieser wird ganz simpel an den USB-Port angeschlossen und soll die Tastatur und den umgebenden Tisch von etwaigen kleinen Verschmutzungen wie Krümel oder Chips-Resten befreien. Darauf hat die Welt doch gewartet!
Also ich find die Idee auch nett, wenn man auf ner LAN mal wieder draufkommt, dass alle Lüfter deines Teammates total verstaubt sind, kann man mit dem Ding sicher toll angeben
Nein, du kannst dann den eingesaugten Staub (bzw. Karies) direkt per Software analysieren! Es empfiehlt sich USB 2.0 ansonsten kann es dauern diese Daten auf die HD zu bekommen!
AHA!!! eine Batterie wär doch auch ok ich mein im Grunde ist es ja net schlecht wenn man einen Staubsauger hat der a) stark genug ist den Staub und dreck wegzusaugen und b) klein genug ist in die kleinen Ritzen zu kommen!
Vom selben Hersteller kommt auch der USB-Luftverbesserer. Hey, es gibt bestimmt noch so viele Anwendungsmöglichkeiten für USB. Es muß sie nur jemand finden