Sky an 2 Tv´s gleichzeitig?

Achim_Anders

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.897
Hi,

ich habe im Dachgeschoss ein eigenes Appartment. Unten in der Wohnung meiner Eltern haben wir Sky, halt nur eine Karte.
Gibt es eine möglichkeit, das ich wenn die unten die Karte benutzen gleichzeitig auch hier oben ein anderes Programm von Sky anschauen kann?
Ich finde die Sky Seite extrem unübersichtlich. Vllt. hat ja jemand schon damit erfahrungen gemacht...


grüsse chris
 
Oke.. ich darf micht jetzt nicht wieder aufregen. Sonst bekomme ich wieder eine ermahnung ;)

lass diesen Schei* mit den vom Forum auf Google verweise. !


Also das mit Sky auf 2 verschiedene Fernseher ist wohl möglich, nur wenn man das gleiche guckt. Ich kenne das von aufbereitungsanlagen das man eine Sky karte reinschieben kann und jeder dann selbst wählen kann was er guckt. doch sone anlge kostet sehr sehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur Hilfe zur Selbsthilfe.
 
Mit nur einer Smartcard wird Dein Vorhaben schwierig. Und Cardsharing ist meiner Info nach illegal.
 
Zurück
Oben