Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab sky welt mit 2 paketen + hd für 24,90 und habe vor paar wochen ein brief gekriegt dass sky go beim hd nun kostenlos dabei ist und ich das nun nutzen kann. ich hab das nicht extra dazugebucht und es funktioniert ohne probleme - auch auf der xbox ich finds gut.
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen nun auch einen XBox Live Gold Account.
Was genau muss ich nun tun um auf die sky-Inhalte zugreifen zu können? Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Gold-Mitgliedschaft automatisch im Stande wäre den ein oder anderen Kanal von sky auf meiner XBox anzuschauen... habe ich mich geirrt?
Ich habe seit ungefähr 2 Wochen nun auch einen XBox Live Gold Account.
Was genau muss ich nun tun um auf die sky-Inhalte zugreifen zu können? Eigentlich dachte ich, dass ich mit der Gold-Mitgliedschaft automatisch im Stande wäre den ein oder anderen Kanal von sky auf meiner XBox anzuschauen... habe ich mich geirrt?
Danke aber die Seite hat mir schon nicht geholfen, bevor ich den Post geschrieben habe. Da steht zwar alles was man damit machen kann, aber nicht wie.
@ choco2
Scheint so... und ich habe gedacht, Sky Go wäre ein Einsteigerpaket ohne das richtige Abo. Naja daneben gelegen, aber ich habe mir Gold ja auch nicht deswegen geholt.