SkyDSL - Flatrate??

THE NOXIER

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.059
Hallo!

Gibt es eine SkyDSL Flatrate? also ich mein dass ich auch für den Upstream der ISDN Leitung "nichts" zahlen muss?

Oder gibt es vielleicht eine Volumen-Rate?

Bei Strato sind ja z.B. beim "C" Tarif 150 Stunden bei den 39,90€ pro Monat inklusive, oder hab ich da was falsch verstanden??

Danke schon mal!
 

Gucky

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
222
..naja, Flatrate ist es vielleicht nicht ganz, aber 150 Std ist ja auch was.
Wenn ich das bei Strato richtig gelesen habe müssen aber Vorraussetzungen erfüllt sein:
1.) Deine Telefonnummer muß da immer mitgesendet werden, also ISDN oder Analog Anschluß(muß da aber sep. beantragt werden.Kostet bei der Telekom glaub ich so 3 Euro/Monat zusätzlich)
2.) Das ganze läuft nur unter Win XP .
 

THE NOXIER

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.059
tja 150 h sind was da muss ich dir recht geben! und 39,90€ hört sich verlockend an...

winxp ist kein problem

gibts denn keine ECHTE flat bzw. volumenrate??
 
Top