• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sleeping Dogs erscheint als „Definitive Edition“

Ist die dann wenigstens ungeschnitten?
Das war ja hier in DE immer das "Problem"...

PS: Ich habe es gerne gespielt, dafür konnte ich mit GTA nie was anfangen - keine Ahnung wieso :)
 
Zuletzt bearbeitet: (PS)
Ich befürchte, dass der neue Trend sein wird alte Spiele neu aufzulegen, nach dem DLC-Wahn. So lässt sich auch wieder doppelt Kohle machen. Ist wohl wirklich einfach besser in Zukunft Games immer mit zwei bis drei Jahren Verzögerung zu kaufen. ;)
 
Haha^^ früher, in der guten alten Zeit wurden noch neue Ideen entwickelt, dann wurden wir mit endlosesn Fortsetzungen zugeballert und nun verkaufen sie uns immer mehr alte Titel etwas aufgefrischt^^ Erst noch richtig alte im komplett neuen Gewand und nun aber schon nur leicht angepasste Versionen mit paar zusätzlichen DLCs bereits integriert? Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier nicht gerne gesehen wird; FUCK YOU!
 
Wegen der früheren Konsolen hat die Grafik stagniert. Jetzt, mit den neuen, muss jeder zeigen wie die alten Spiele auf Konsolen mit 1080p aussehen.

Egal wie man's macht, die Konsolen limitieren einfach immer. ;)
 
ich hab mir vorn paar tagen sleeping dogs gekauft, ungeschnitten und mit (glaube ich) alle relevanten dlcs.
das spiel war richtig gut und ist nur zu empfehlen, aber damit ich das nochmal kaufen würde müssten sie schon viel aufbohren.
1080p und hd texturen hatte man als pc spieler eh schon und ich denke das ich die überarbeitungen in grenzen halten.
wohl eher so wie bei tomb raider.

vll werd ich eines besseren belehrt und ich kaufs mir doch noch, aber dann nicht für den vollpreis
 
@MKdennis
Wenn man es bereits auf Steam besitzt, bekommt man wahrscheinlich 50% Rabatt darauf oder mehr.
 
Also ehrlich... das wird ja öde, haben die Entwickler heut zu Tage keine Ideen mehr? Dann können Sie von mir aus die alten Games (PSX,N64,SNES) Remastern.
 
Satzzeichen schrieb:
das wird ja öde, haben die Entwickler heut zu Tage keine Ideen mehr?


Ideen haben die Entwickler sicherlich, aber die Publisher wollen möglichst wenig ausgeben und da sind irgendwelche Ports die leichteste Variante. Immerhin kann man da ja versuchen für Spiele, die mehrere Jahre alt sind, noch einmal den Vollpreis zu verlangen. Da klingelt die Kasse natürlich schon nach recht wenig Exemplaren.

Wenn es wenigstens Sammlungen oder bedeutende Spielen wären und der Preis stimmen würde. Aber mit Sleeping Dogs werden jetzt schon irgendwelche belanglosen Titel neu aufgelegt...
 
Im Prinzip ist's doch nichts anderes als eine "Complete"-Edition.
Sowas gab's auch schon früher, einige Zeit nach Launch des letzten Add-ons einfach ein Komplettpaket.

Wer es nicht haben will, kauft's nicht, so einfach ist das.

Fleshgrinder schrieb:
Ist wohl wirklich einfach besser in Zukunft Games immer mit zwei bis drei Jahren Verzögerung zu kaufen.
Ist es doch sowieso schon ;)

MKdennis schrieb:
Wo das Art design verschlimmbessert wurde...
 
Fleshgrinder schrieb:
Ich befürchte, dass der neue Trend sein wird alte Spiele neu aufzulegen, nach dem DLC-Wahn. So lässt sich auch wieder doppelt Kohle machen. Ist wohl wirklich einfach besser in Zukunft Games immer mit zwei bis drei Jahren Verzögerung zu kaufen. ;)

War es schon immer. Die nötige Hardware kostet dann auch nur 500€ um es auf max. zocken zu können ;)
Das Spiel selbst kostet dann 10-15€ statt 60-70. Ist ja nicht so als ob es nichts anderes gebe.

Wer sofort kauft besitze eine incomplete-Edition die keinen Euro mehr wert ist.
 
verdammt sieht die „Definitive Edition“ realistisch aus,
wusste nicht das die Next-gen Konsolen das schaffen. :rolleyes:
 
Also Sleeping Dogs ist ja echt ein super Spiel, ich hoffe das es sich gut verkauft und sie vll dann einen 2ten Teil machen. Hat mir auf jedenfall besser gefallen als GTA IV.
 
zeromaster schrieb:
Haha^^ früher, in der guten alten Zeit wurden noch neue Ideen entwickelt, dann wurden wir mit endlosesn Fortsetzungen zugeballert und nun verkaufen sie uns immer mehr alte Titel etwas aufgefrischt^^ Erst noch richtig alte im komplett neuen Gewand und nun aber schon nur leicht angepasste Versionen mit paar zusätzlichen DLCs bereits integriert? Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier nicht gerne gesehen wird; FUCK YOU!

Wann ist bei dir früher? 1970?
 
BOAH wie GEIL ist DIE Grafik denn, wahnsinn, das ist garnicht mehr von der realität zu unterscheiden... da braucht man bestimmt ne schweineteure grafikkarte ....
 
Gut, dass ich es mir noch nicht gekauft habe. Ich warte mittlerweile immer auf GOTY o.ä. Versionen. Keine Lust den geldgeilen Säcken die sabbernden Mäuler voll zu stopfen.
 
Das gabs doch schon vor 2 Jahren für 5 Mäuse auf Steam, wenn man es aus dem Ausland holte sogar für 5 dollar und uncut
 
Zurück
Oben