Slider/ Dolly (elektrisch) gesucht

Joker*

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
740
Hallo zusammen,

ich möchte ein bisschen filmen mit meiner Sony A6000 oder auch der A7 II. Dazu suche ich eine Slider/ Dolly-Kombination, damit ich geradlinige Kamerafahrten machen kann; diese soll fernsteuerbar elektrisch sein (nicht handbetrieben). So in etwa:
L4-Motorisierter-Kamera-YELANGU-Transportwagen-Elektrische-Bahn-Slider.jpg
Kann mir da jemand etwas günstiges empfehlen? Ich mache meine ersten Gehversuche in diesem Gebiet, deswegen wäre es gut, erstmal unter 100 € bleiben zu können.
 
Unter hundert Euro wird es schon ohne Motor und Fernsteuerung schwer, da was Vernünftiges zu finden...
 
ryan_blackdrago schrieb:
Habe das Bild bei der Google Bildersuche hochgeladen > bin dann auf Shops gegangen > rausgekommen ist diese Seite

Dann habe ich hier die Artikelbeschreibung eingegeben. Da wird dann UST und Zoll noch draufkommen.

Ja, danke dir, aber so weit war ich auch schon.

Ich hatte gehofft, mir könnte hier jemand aus der Erfahrung etwas empfehlen. Bei dem o.g. Produkt bin ich mir z.B. nicht sicher, ob der auf jedem beliebigen Slider funktioniert - ich kann nicht erkennen, wie die "Spurbreite" angepasst wird. Oder ist die normiert?
Ergänzung ()

highks schrieb:
Unter hundert Euro wird es schon ohne Motor und Fernsteuerung schwer, da was Vernünftiges zu finden...

Es kann auch was "unvernünftiges" sein, was nach 10x kaputt geht. Ich möchte es erstmal einfach ausprobieren.
Ergänzung ()

Wichtig wäre noch zu ergänzen, dass ich die Vorrichtung gerne auf einem Stativ benutzen möchte - nicht auf einem Tisch oder so...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Teil in billig auch ziemlich laut ist und dass man das dann im Film hört.
 
HerrRossi schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Teil in billig auch ziemlich laut ist und dass man das dann im Film hört.
Das wäre kein Problem - der Ton wird hinterher eingespielt.
 
Zurück
Oben