SLK 900/947 passt auf AsRock K7S8X??

Jehoover

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
563
Kann mir hier irgendjemand sagen, ob der SLK 900 oder der SLK 947U auf mein Board passt?
Bezeichnung steht unten... (AsRock K7S8X)
Ich hab Thermalright mal ne E-Mail geschrieben ob der SLK 900 passt. Die wussten es selber nicht... Und der 947U hat doch meine ich noch mehr ausgefrässt, damit die kondensatoren nicht da behindern usw.
seh ich das richtig?

EDIT: Okay hab nun nochmal auf die kompatibilitätsliste geschaut und der 947 passt... thx trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Stonecracker20

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
953
Also wegen der Kondensatoren würd ich mir zwar auch Sorgen machen sondern auch ob der Sockel das Gewicht aushält. Oder wird der geschraubt? Hast du die Bohrungen für die Schrauben im Board falls er geschraubt werden sollte?

greetz stone
 

Jehoover

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
563
also erstens wird er geschraubt und zweitens nehme ich an, wenn das Board auf der kompatibilitaetsliste des Kuehlers ist, wird er wohl auch draufgehen...
und naja sind ja NUR 500 Gramm geballtes Kupfer :D
Ich werd mir den wahrscheins zulegen bye der Hoover
 
Top