slk 947 u und zalman a al cu

Hyper

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
281
Hallo,

ich mlcte mir in den nächsten tagen einen neuen kühler kaufen
und jetzt stehe ich vor der entscheidung welchen der beiden aus dem topic ich den nehmen sol???
also leise sind sie ja beide wenn würde ich auf den slk einen ys tech lüfter mit 23 dba machen wäre also auch nicht sehr laut jetzt weiß ich nur nicht genau ob diese kühler auch auf mein board passen (asus a7n8x deluxe rev 2.0)
und wie genau der zalman befestigt wird mit den löchern habe ich schon gelesen
aber ich frage mich ob da noch ne platte hinters mobo kommt oder so
wäre also super wenn ihr ne seite wüsstet auf der so ein kühler mal in ein testsystem eingebaut wird oder nur eine normale montageanleitung für sockel a ;)
das wars fürs erste :) ich würd mich also freuen wenn ihr mich auf die vir bzw die nachteile dieser kühler aufklären würdet

PS: falls es hilft ich hab einen 2500+ aber ich denke das ist erstmal zweitrangig....

Gruß
Hyper
 
benutz bitte mal die suchfunktion und durch googlen wirst auch bestimmt noch was finden. Sorry aber das Thema wurde schon so oft durchgekaut.

MfG Jonny Nr. 5
 
Zurück
Oben