News SlySoft unterstützt eMule gegen Gravenreuth

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Die Software-Schmiede SlySoft aus dem karibischen Antigua, Hersteller der Kopier-Tools AnyDVD und CloneCD, hat sich spontan dazu bereiterklärt, den von der Kanzlei Gravenreuth abgemahnten Betreibern der P2P-Site "eMule.de" einen 5-stelliger Betrag als Prozesskostenbeihilfe zur Verfügung zu stellen.


Zur News: SlySoft unterstützt eMule gegen Gravenreuth
 

GDC

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
600
Ein positives Urteil für eMule wäre richtungsweisend, hoffen wir das beste!
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.024
Das ist doch ein Witz.
Spenden sammeln für ne Klage ?
Warum programmieren die nicht ein kleines Eselfilme-Flooding-Tool, dass man mit ein paar KB/sec. laufen lassen kann, dann wär die Marke zwar geschützt, aber der Besitzer nach nem Monat Pleite.
 

Godsdig

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
57
eindeutig ein schritt in die richtige Richtung von Sly Soft ...
Respekt!
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Slysoft find ich irgendwie komisch. Obwohl die in der Karibik liegen und im Grunde total unbekannt sind (naja, trotz Übernahme von CloneCD). Die Seite hat ein perfektes Deutsch und irgendwie scheint es mir so, dass Elaborate Bytes da so seine Hände im Spiel hat :-/
 

sLy

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
251
Klar ist das Elby. Um dem Amtsschimmel zu entgehen wird halt mal schnell eine Firma irgendwo gegründet...
 
G

Green Mamba

Gast
sach mal sLy, kanns sein dass du deine fingerchen bei slysoft im spiel hast? :daumen:
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.943
Hi Leute

Könnt Ihr mir mal was erklären? Ich vestehe es nicht so genau. Was jetzt? Spendet die SS eine 5 Stellige Summe um eMule abzuschaffen oder um eMule zu unterstützen? :confused_alt:
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.024
Die Spenden für eine Klage gegen Firstway Meden auf Löschung der Marke "Emule".
 

Project-X

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.943
Das heisst also gegen eMule :o
Das wird sowieso nicht klappen! Ich selber würde nie für etwas spenden, ausser wenn ich eine eigerne Games Konzern habe :p
 
T

The Grinch

Gast
Super Promotion für alle Beteiligte, echt super ! Mal wieder Schwachfug im Quadrat.
 

Darkone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
420
Zitat von Project-X:
Das heisst also gegen eMule :o
Das wird sowieso nicht klappen! Ich selber würde nie für etwas spenden, ausser wenn ich eine eigerne Games Konzern habe :p
Gegen? Naja man brauch eigentlich nur den Titel der News lesen...


Btw. der Anwalt hat die Unterlassungserklärung zurückgezogen.
Es hat also was gebracht.
Wieso gibs kein Update hier? Bei Heise wird man fündig... :o
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.024
Top