Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Software-Schmiede SlySoft aus dem karibischen Antigua, Hersteller der Kopier-Tools AnyDVD und CloneCD, hat sich spontan dazu bereiterklärt, den von der Kanzlei Gravenreuth abgemahnten Betreibern der P2P-Site "eMule.de" einen 5-stelliger Betrag als Prozesskostenbeihilfe zur Verfügung zu stellen.
Das ist doch ein Witz.
Spenden sammeln für ne Klage ?
Warum programmieren die nicht ein kleines Eselfilme-Flooding-Tool, dass man mit ein paar KB/sec. laufen lassen kann, dann wär die Marke zwar geschützt, aber der Besitzer nach nem Monat Pleite.
Slysoft find ich irgendwie komisch. Obwohl die in der Karibik liegen und im Grunde total unbekannt sind (naja, trotz Übernahme von CloneCD). Die Seite hat ein perfektes Deutsch und irgendwie scheint es mir so, dass Elaborate Bytes da so seine Hände im Spiel hat :-/
Na ja, und wo man das neue CloneCD nun findet wisst ihr spätestens jetzt auch.
Die Firma heißt, wie im Artikel steht, SlySoft und die URL der Website von SlySoft sollte eigentlich jedes Kind erraten können. ;-)
Könnt Ihr mir mal was erklären? Ich vestehe es nicht so genau. Was jetzt? Spendet die SS eine 5 Stellige Summe um eMule abzuschaffen oder um eMule zu unterstützen?