News Smart Battery Case: Apple bietet Akkuhülle für iPhone Xs, Xs Max und Xr an

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.913
Ab sofort bietet Apple auch für die aktuelle iPhone-Generation das sogenannte Smart Battery Case an. Das Produkt verbindet einen externen Akku mit einer Schutzhülle und lässt sich über den Lightning-Anschluss laden. Der Preis liegt unabhängig vom iPhone bei 149 Euro, hinsichtlich der Farben stehen Schwarz und Weiß zur Auswahl.

Zur News: Smart Battery Case: Apple bietet Akkuhülle für iPhone Xs, Xs Max und Xr an
 
Wunderschön das Ding, erinnert mich an den. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, COME GET SOME!, Tjorben und 52 andere
Gibt es das hässliche Teil immer noch, dass schon vor Jahren von Apple vorgestellt wurde nur damals für ein Modell?

Bei der Größe nur ein bisschen mehr als 50% ist doch ein bisschen wenig und alles zu einem hohen Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
Dafür, dass das Teil fast doppelt so dick danach ist, wäre ich jetzt mal mindestens von der doppelten Akkulaufzeit ausgegangen...

ich frag mich auch echt, wer so nen Ziegel in der Hosentaschen will...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mar1u5
149€ für wieviel mAh??
...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Massaka01, alkaAdeluxx und 2 andere
Vielleicht könnte man auch einfach gleich das Gerät nen Millimeter dicker machen und hätte Platz für mehr Akku.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: U-L-T-R-A, Yar, Kazuja und 15 andere
Super Marketingstunt von Apple: Den Iphone Akku klein halten und so teures Zubehör verkaufen können :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Yar, Kazuja und 12 andere
die sollen endlich die Leder-Cases für's XR bringen :grr:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit, Admen und knoxxi
Hätten sie mal lieber von vorneherein einen größeren Akku verbaut auch wenn das Smartphone dann etwas dicker geworden wäre. So ist es auch nur eine Powerbank die extra geladen werden muss aber dafür direkt am Smartphone verbleibt. Das stelle ich mir umständlich vor, das Smartphone und die Powerbank zu laden bzw. zu warten bis beide voll geladen sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und Mar1u5
hmm ist das iphone x mit dem Xs von den abmessungen her nicht eh gelich? also würde das X modell doch auch gehen wenn Xs geht :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Ich hatte dieses Case fürs iPhone 7, die 120€ damals waren zwar ein Haufen Kohle, aber ich hab das Handy an einem Tag nicht mehr totbekommen - außer vielleicht mit Gaming von 6 bis 22 Uhr.

Aber dieses grausige Silikonmaterial. Nach 1,5 Jahren hat sich bei mir eine Ecke abgelöst und das Case ist langsam zerbröselt. Warum macht man so ein Case nicht aus einem soliden Material...

Die ganzen anderen Cases sind leider alle nicht ins System integriert, sondern blöd gesagt nur Powerbanken in iPhone-Form...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Das Ding sah beim 6s schon kacke aus und hat sich seitdem nicht geändert. Ich meine zu glauben in all den Jahren genau 2 Menschen gesehenen zu haben, die ihr iPhone mit diesen Case genutzt haben.
Vom Preis garnicht erst zu sprechen...
 
Der Preis ist wirklich unverschämt, leider kaufen es am Ende dennoch genug Leute die zu faul sind sich für weitaus weniger Geld einfach eine Powerbank mit weitaus mehr mAh in die Jackentasche zu stecken und dann gleichzeitig nicht ihr Gerät mit so einer Hülle verschandeln.

Die Verkäufe der Smartphones/iPhones gehen zurück, jetzt wird woanders in die Taschen gegriffen. So sieht es für mich aus.
 
Apple Battery Case Limited Multipla Hunchback Edition ... :freak:
Ergänzung ()

Hitomi schrieb:
Super Marketingstunt von Apple: Den Iphone Akku klein halten und so teures Zubehör verkaufen können :freak:
Dieses Vorgehen hat sich aber auch andernorts und bei anderen Herstellern bereits durchgesetzt. Apple machts vor, die anderen folgen dann im Abstand von 6 - 18 Monaten.

Unsere neuen Business-Notebooks von HP haben nicht mal mehr eine Möglichkeit für eine Docking-Station. Stattdessen hat man jetzt daneben einen Plastikwürfel stehen, der mit dem Notebook per TB3-Link zusätzliche Anschlüsse bietet. :freak::rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu und Alphanerd
Ach je immer diese Beschwerden. Seht doch Mal das Positive.
Seit froh, daß dieser Akkupack nicht mit dem Phone verklebt werden muss. Und die Preise für den hausinternen Akkutausch wirken mit ihren 70 Ocken auch auf einmal ansprechender. 🤣
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Zurück
Oben