SmartGirl verschollen?

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

wie Euch allen ja sicherlich bekannt ist, besteht unsere Community zu 99,8% aus männlichen Boardy's.

Da fällt es schon sehr deutlich auf, dass *unsere Kleene* schon seit dem 25.6. nicht mehr gepostet hat.

Hoffentlich ist Sie nicht durch irgendein *grob fahrlässiges Post* verschreckt worden. Vielleicht ist Sie ja auch im Urlaub und hat vergessen, sich abzumelden.....also Smartgirl..... Wo bist Du, bitte melde Dich, sonst stimmt unsere *FrauenQuote* nicht mehr. ;)
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi Teddybiker!

:bussi:

Ihr habt mich also vermisst?! Das ist aber schön! :D

Ich hatte z.Zt. leider viel um die Ohren, und da ist eben mein PC und alles was damit zu tun hatte stark vernachlässigt worden! ;)

Aber jetzt ist euer Maskottchen ja wieder da! :)

Und, was habt ihr die ganze Zeit ohne mich gemacht? Vermutlich wieder die heiße Diskussion INTEL vs. AMD geführt, was?

Jetzt bin ich aber wieder da und gehe auch nicht so schnell! ;)

Ganz liebe Grüße
Euer SmartGirl
 

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
schön das du wieder da bist

wir haben dich wirklich schon sehr vermisst ;)


welcome back:bussi:
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Intel vs AMD gabs nicht

Original erstellt von SmartGirl
Und, was habt ihr die ganze Zeit ohne mich gemacht? Vermutlich wieder die heiße Diskussion INTEL vs. AMD geführt, was?
Also gerade diese Diskussion konnten wir zu meiner Freude die vergangenen Wochen sehr gut vermeiden.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
Die hat sicher am besten erwischt als uns allen.
Die liegt bestimmt an einem strahlend weissen Strand unter einer prallen Sonne und zu ihren Füssen ist das azzurblaue Meer. Während sie das besänftige Rauschen des Meeres im Ohr hat, lässt sie sich von netten Eingeborenen frisches Obst und andere Köstlichkeiten zubringen.. Ah wie schön! :rolleyes:
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Original erstellt von Crazy_Bon Die liegt bestimmt an einem strahlend weissen Strand unter einer prallen Sonne und zu ihren Füssen ist das azzurblaue Meer. Während sie das besänftige Rauschen des Meeres im Ohr hat, lässt sie sich von netten Eingeborenen frisches Obst und andere Köstlichkeiten zubringen.. Ah wie schön! :rolleyes:
moin moin Crazy_Bon,
Du kannst dett aber ooch so richtig schön schmackhaft machen; Unsereiner muss aus diversen Gründen eine zeitlang auf Reisen verzichten, und Du schwelgst irgendwo virtuell in der Karibik. :)
Ick habe jetzt 3 Wochen Urlaub, und die einzige *Reise* die ich mache, is 'ne kleene MopedTour zu Stewi, unserem allseits geliebten Admin. :daumen:
 

SmartGirl

Maskottchen
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
595
Original erstellt von Crazy_Bon
Die hat sicher am besten erwischt als uns allen.
Die liegt bestimmt an einem strahlend weissen Strand unter einer prallen Sonne und zu ihren Füssen ist das azzurblaue Meer. Während sie das besänftige Rauschen des Meeres im Ohr hat, lässt sie sich von netten Eingeborenen frisches Obst und andere Köstlichkeiten zubringen.. Ah wie schön! :rolleyes:
*aufdeineschulterklopf*
Moin, moin,....hab ich in meinem Thread oben drüber irgendwas von Sonne, Strand und Meer erzählt!?
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hm tschuldigung dass ich diesen Thread aus seinem Grab hebe, jedoch müssen wir uns wieder diese Frage stellen!

Wo ist Smartgirl hin?
Ich glaub ihr letzter eintrag war am 27.10.2001!
 

Yankee

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.177
wo bist du

da hast du recht ist mir auch aufgefallen das sie schon so lange weg ist:(
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Yapp! Und noch dazu ohne sich zu verabschieden!
 

Ostfriese

Forenkasper
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.345
Geschlechtsumwandlung ??? :kotz:
Hoffentlich nicht!
Ich kenne sie ja nicht... aber es gibt hier eindeutig zu wenig Frauen :(
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
wieso seid ihr euch so sicher dass sie weiblich is? kann doch sein dass das irgendson kranker spinner is :( hoffen wirs nicht....ich glaubs denk ich erst wenn ich mal ein foto zu sehn bekomme *unterschwelligsuggerier* ;)
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Jetzt aber vorsichtig!

Immerhin ist SmartGirl immer noch unser Board-Maskottchen!

Wenn TeddyBiker Eure Postings liest, wird er bestimmt mit euch schimpfen... ;)




Abgesehen davon vermisse ich sie auch!
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
hat denn keiner ne ahnung, was mit smartgirl ist??

*schnief*, weird
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
[Spekulationsmodus an]
Könnte es sein, dass Smartgirl die Freundin eines gewissen Moonstone war/ist, da u.a. dessen eher unrühmlicher Abgang ziemlich in die gleiche Zeit fällt, nach der sie uns anscheinend verlassen hat??


[/Spekulatius aus]


Trotzdem:
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
Hab aber auch zu Moonstone gehalten (ohne aber das ich je gegen euch war) und bin nicht abgehauen. (Würde ich auch jetzt nie mehr)

Aber es ist wirklich verdächtig dass sich Smartgirl seit Moonstones abtreten nicht mehr meldet!
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
smartgirl= moonstone?? o goott..... :D
velleicht hat sie ihren smart verkauft und sich nen golf geholt. golfgirl hört sich ja scheisse an...
 
Top