Smartphone bis 100€ gesucht (Musik/Kamera)

C

can320

Gast
Suche ein neues Android Smartphone bis 100€. Surfen/Telefonieren tue ich damit nur wenig. Meistens höre ich damit Musik. Mache hin und wieder Photos und nutze es als Notizblock. Ganz ganz selten wird damit gespielt.

- Displaygröße 5" (optimal) max 5,2"
- Gute Musikwiedergabe. (Gibt es da nennenswerte Unterschiede?)
- optional: gute Musikwiedergabe über den eingebautem Lautsprecher (vernünftiger Bass)
- Brauchbare/gute Kamera
 
Bei dem Ding ist die Kamera aber der letzte Husten. Aber an sich ein gutes Gerät. Ich habe das Gerät selbst besessen, aber ich habe es zurückgesendet, ein paar Taler mehr in die Hand genommen und mir das Xiaomi Mi A1 gekauft. Da liegen Welten dazwischen und die Kamera ist ziemlich gut.
 
Wenn es das Moto G5 wieder für 99 Euro zu haben ist unbedingt zuschlagen und dieses nehmen denn was besseres wirst du für das Geld in neu nicht finden.
 
Ich habe jetzt das Redmi 4X, sollte der Kopfhörerausgang des des 4A auch so potent sein ist dies sicherlich eine gute Idee. Mit dem 4X kann ich mit Poweramp den Vorverstärker auf ~+80% schieben ohne verzerrten Sound zu haben. Jeder der damit schon mal gehört hat war über die Lautstärke ohne Verzerrungen verblüfft.... bisher.
 
edneti schrieb:
Dann aber auch gleich den "Nachfolger":

Problem dabei ist dass es ein Sensor weniger hat (Kein Gyroskop). Der einzige Vorteil hier ist Android 7.1.2 statt 6.0

Dann würd ich lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen und ne Moto G5 kaufen, wenns kein Xiaomi Redmi 4/5a sein soll.
 
Zurück
Oben