Smartphone/Organizer

Nagsor Inaste

Lieutenant
Hi
Hättet ihr eine Gute Empfehlung? Bis jetzt habe ich nur das Glofiish M800 gesehen, aber vermutlich gibt es noch bessere!
Kriterien sind folgende:
-Langer Akku
-PC-Synchro/Synchronisation mit Outlook
-USB/Wenn möglich Infrarot
-Eingabe mit Tastatur/Stift
-Suchfunktion im Handy drin, von bereits gespeicherten Texten etc.

Besonders wichtig ist ein unkomplizierter Austausch von PC mit dem Organzier, Sachen wie ne gute Kamera sind zwar i.O. aber nicht wichtig.
Gruss

----------------

Besitzt hier keiner ein ähnliches Teil? :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
habe das xda terra von o2,

im original heißt das....
htc herald

das hat die von dir gewünschten funktionen.....

Hey
Vielen Dank mal für die Resonanz
Gibt es hier vielleicht noch andere mit ädaquaten Vorschlägen? Die AkkuLaufzeit des Herald scheint mir etwas gar knapp zu sein!

Gruss

Hi,
vorweg: Schau dich mal am besten bei www.areamobile.de um. Die haben recht gute Tests und eigentlich jedes Modell aufgelistet.
Da du gerne ein Tastatur, sowie Touchscreen haben möchtest, wird die Auswahl schon geringer:
In dieser Kategorie schau dich am besten bei HTC mal um. Ich weiß nur nicht, was du unter einen langen Akkulaufzeit verstehst. Ich besitze das Touch Pro und nach zwei Tagen muss es geladen werden, trotz des größeren Akkus zum Touch Diamond. Ansonsten hat Samsung noch eine Handys wie z.B. das SGH-i780 im Portfolio.
Zusätzlich schau dir mal das Nokia E61i/E61/E71, sowie die Communicator an. Bei der Akkulaufzeit nehmen die sich alle nicht viel, allerdings bedeutet ein größeres Display plus höherer Auflösung immer höheren Stromverbrauch. Wozu brauchst du konkret Infrarot. Mir wäre jetzt kein neueres Handy mehr mit Infrarot geläufig, da auf Bluetooth umgestellt wurde.
mfg

Zurück
Oben