News Smartwatches: Citizen kooperiert mit der Fossil Group

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Tja, die Zeit hat nun auch Citizen eingeholt. Manche brauchen eben etwas länger ... #Neuland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Hoffentlich orientieren sich die nächsten Citizen Hybrid/smartwstches an das Design deren normalen Uhren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, masterkruk, Luthredon und eine weitere Person
kA wie die Smartwatches werden aber die Promaster Serie von Citizen ist Uhrenfertigung auf verdammt hohen Niveau !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o, Kettenhunt, masterkruk und eine weitere Person
Es ist gut, dass auch die großen in das Geschäft einsteigen, aber es wird noch eine Weile dauern bis herkömliche Uhren komplett weg sind. Dafür sind die Laufzeiten immer noch zu schlecht und Preise für das Gebotene zu hoch.
 
Cool, Citizen ist meine Firma der Wahl. Habe auch ne hübsche Solar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Puhh, wann hatte ich das letzte mal "meine" Citizen getragen?
Nach 20 Jahren hatte ich Sie verschenkt, weil die Zeit zum Abschied reif war. Ne Smartwatch würde bei mir noch schneller weg wandern.
Ergänzung ()

WP_20181007_18_26_54_Pro (3).jpg

Long long time ago, I can't still remember
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Schöne Uhren.
 
Zurück
Oben