Smileys

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hi meine Lieben!

Ich habe schon seit dem ich hier im Forum angemeldet bin, verzweifelt versucht in meinen Beiträgen so nette Smileys zu machen, doch leider kommt immer nur der ASCII Code bei raus und nicht diese netten Bilder!
Was mache ich falsch?
Bitte, bitte helft mir! *ganzliebguck*

Grüße
SmartGirl
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

moin moin SmartGirl,

besser is, vorher mal ein bischen zu *gucken*, aber Wir helfen Dir gerne.
Schau doch mal im oberen Teil der Seite unter FAQ, dort steht ein Hinweis zum verwenden der Smiley's. Weiterhin viel Spass hier im Forum, und ....bring doch mal Deine Freundinnen mit, hier im Forum sind die Mädels leider noch nicht so stark vertreten.....:(
 
THX

Hi Hi!

Viiielen Dank! Hast mir sehr geholfen!
Meine Freundinnen würde ich gerne hier auch einführen im Forum, doch leider muß ich Dir mitteilen, daß die kein Interesse an PCs haben...

Mußt eben mit mir vorlieb nehmen! ;)

Grüße
SmartGirl :D
 
Re: THX

Original erstellt von SmartGirl
Hi Hi!

Meine Freundinnen würde ich gerne hier auch einführen im Forum, doch leider muß ich Dir mitteilen, daß die kein Interesse an PCs haben...
Mußt eben mit mir vorlieb nehmen! ;)
Grüße
SmartGirl :D
moin moin SmartGirl,

Deine Freundinnen wissen gar nicht, was Sie hier verpassen und was sich hier im Forum für nette Kerle *rumtummeln*.....dann wirst Du es Ihnen wohl mal schmackhaft machen müssen....;)
abgesehen davon werden Wir sicherlich gerne mit Dir vorlieb nehmen....;) :smokin: ansonsten ein....
 
Guggugs!

Danke erstmal! :)
Ich hab es ja schon versucht meinen Freundinnen "schmackhaft" zu machen! Aber was soll ich sagen? Weiber eben! ;) Ne quatsch! Die haben es nicht so mit der Technik....aber dafür bin ja ich jetzt da! :D

Schönen Sonntag noch
wünscht euch
SmartGirl
 
Nette Kerle!

Jaja, wir sind hier ein ganzer Haufen netter Kerle! Posten den ganzen lieben Tag lang nur produktive Themen und kämen nicht im Traum auf die Idee, uns über irgendwas zu streiten! ;-)


Gruß
Moonstone
 
Re: Nette Kerle!

Original erstellt von Moonstone
Jaja, wir sind hier ein ganzer Haufen netter Kerle! Posten den ganzen lieben Tag lang nur produktive Themen und kämen nicht im Traum auf die Idee, uns über irgendwas zu streiten! ;-)


Gruß
Moonstone
Und schon gar nicht über Prozessoren oder so etwas, nene wenn schon dann über lebenswichtige Sachen oder etwas Weltbewegendes. *LOL*
:p
 
wir haben uns alle lieb

Lasst uns die Community der sich Liebhabenen gründen !
 
piep piep piep....

...mir haben uns alle lieb.... :D Das ist schön! ;)
 
Haben wir uns denn nicht immer alle Lieb?

Wenn wir schohn bei Smilies sind, wenn du noch welche im Forum vermisst, lass es mich wissen, ich bastel die dann noch rein :)

Ja und bei deinen Freundinen musste bissel mehr mit Nachdruck Agumentieren :p ... wie kommt es denn, dass du so technikinteressiert bist?
 
Alle haben sich lieb! ;-)

Klar haben wir uns hier drin alle ganz lieb. Vor allem Blutschlumpf und ich haben eine ganz besondere Beziehung! ;)
 
Also erstmal auch von mir ein "Hallo", isch bin der Neue hier :D

Naja hab mich jedenfalls jetzt mal gereggt, war vorher nur als "Gast" hier am posten.

Aber hier haben sich immer alle lieb, nirgendwo sonst wird Anstand und Sitte so gewahrt wie hier :D


@ Tommy, du könntest mal den Smilie noch einbauen.. ist immer so mein Gefühl wenn der Rechner mal wieder nicht will ;)

kotz.gif


Greetz,
TVZ
 
Jepp!

Stimmt - der fehlte noch...

Damit kann man seine "Gefühle" noch besser darstellen!
 
@ Tommy

Hey...danke!
Der Smily ist ja echt cool! *freu* Den werde ich jetzt auch öfters benutzen! :D

Grüße
SmartGirl
 
@ Tommy

Ja besten Dank Tommy :)

Iss der Grinser hier net besser als der jetzige? (Ich will hier net alles umkrempeln, is der letzte Vorschlag :) ).


biggrin.gif


Grüsse an alle,
TVZ
 
Marucs hat mich sowieso schon immer genervt, was der Grinzkopp bunter sein sollte :) hab die alte Variante durch die Neue ersetzt :D

btw. Bei den Nachtichten Icons kann ich auch noch neue rein packen wenn ihr das wollt...
 
@ Tommy

Hi!

Sorry, hatte deinen Post nicht gesehen in dem Du mich gefragt hast wie es kommt, daß ich so Technik interessiert bin! Das hat eigentlich alles damit angefangen als ich noch ganz klein war! Da hat mir mein Dad einen VC20 gekauft! (lang, lang ist's her). So wurde ich eben in die "Technik" eingeführt! :D Dann ging es weiter mit dem Commodore 64, über Amiga500 und jetzt bin ich hier am PC angelangt! Alles dank meinem Dad! :) Fast alle meiner Freundinnen interessieren sich nicht, ich weiß also dass es wohl eher eine Seltenheit ist... ;)
Ich habe schon oft versucht mit Ihnen darüber zu reden und es Ihnen "schmackhaft" zu machen, aber sie wußten es wohl eher nicht so zu schätzen...

Liebe Grüße
SmartGirl
 
Zurück
Oben