SMS senden mit ICQ Lite

fLuChTzW3rG

Commander
Hi,

ich woltle mal fragen ob es was kostet SMS mit ICQ Lite zu verschicken, meine Freude sagen ja ich muss da KontoNr. abgeben habe ich aber nicht und es geht trottdem! Andere haben gesagt, die Funktion gibts bei ICQ Lite nicht!! Wie ist es nun?

gr33tz and Thx

Groggy

oh das interressiert mich jetzt aber auch hab mich nie getraut eine zu verschicken weil ich nicht wusste ob oder wieviel es kostet

hmm...
wenn man keine konto-daten angibt ist es wohl kostenlos, wie sollten die das sonst abrechnen? ;)
ich kenne das aktuelle icq nicht mehr, aber das war bislang eigentlich immer kostenlos, ansonsten müsste irgendwo beim versenden ein hinweis erfolgen.
früher war der versand übrigens nicht gerade zuverlässig...

Desswegen, jeder sagt was anderes! Bin ich wenigstens nicht de einzige, den sowas interessiert!

@ Mamba

Das dachte ich mir aber auch, alle anderen sagten aber was anderes, das kostet was, hast wohl ne andere Kotonummer angegeben und so einen Schei..!

Groggy

muhahaha!
das ist geil, deine Freunde haben dich auf den Arm genommen oder sind Dau´s. Das versenden kostet nichts und man muß nirgendwo seine Bankdaten hinterlegen ;)
Die sms funktionieren allerdings nur an das D1 Netz (wird ja von denen gesponsort) und müssen ziemlich kurz gehalten werden. Es kommen aber nicht alle an wie ich und andere schon festgestellt haben.
Gehört das unter Funstuff? :)

Hahaha!!

die meinten das nicht als Scherz, das sind eben Besserwisserboy's :) Trotzdem vielen Dank!

Groggy

ps: das mit dem FunStuff neheme ich dir übel :)

Wie soll das auch mit dem Abrechnen funktionieren ?

Werd in Zukunft auch ma ne SMS mit icq verschicken. Währ ja eigentlich cool wenns nix kosten würde oder ?

Wenn ich doch ne Rechnung kriege sag ichs euch :) :D

es ist definitiv umsonst! ich verschicke schon ewigkeiten sms mit icq! aber die länge der sms is abhängig von der länge des ICQ nicks, da der in der sms mit erwähnt wird und zusätzlich erscheint in der sms auch, dass man darauf antworten kann! also ich hab einen recht lange nick! ich kann nur 40 zeichen senden! reicht aber meistens! im mom is der service aber nich nutzbar! kA warum! siii jaa

Zurück