News SMS via Skype versenden

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Internet-Telefonie-Spezialist Skype hat sein Angebot ausgeweitet und bietet ein kostenloses SMS-Service an. Der „Skype to SMS“ genannte Dienst steht Usern als Beta-Test zur Verfügung und ist für die Dauer des Tests kostenlos. Mit „Skype to SMS“ können die User SMS-Nachrichten an jedes Mobiltelefon versenden.

Zur News: SMS via Skype versenden
 
Das ist ja ne lekkere nieuws :)

Bin aber schon gespannt wann die dann mit Gebühren für diesen Dienst kommen.
Glaube kaum das sie dies dann finanzieren können. wenn ja umso schöner *g*
 
Mir gefällt das sehr gut! Auch wenn die Preise dann moderat bleiben, sprich 1-2 Cent/SMS, könnte das ein gutes Geschäft für die Skype-Leutz werden! Aber wenns dann doch teurer wird (was ich fast vermute) kann man gleich zu anderen SMS-Diensten oder aufs Handy greifen!

BTW: Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Versenden von SMS mittels Skype?
 
Die beta phase ging nur 3tage und wurde beendet ...


bisschen spät die news ;)
 
Oh so ein Mist :mad: und ich suche in Skype ohne ende!? Oder sehe ich das nur nicht?(auch wenn es vorbei ist)
mfg
der Max
 
Die News wär echt gut gewesen, wenn sie 3 Tage früher gekommen wäre! Ich hätte den Text zumindest anders formuliert, nämlich so, dass das SMS Feature in Skype kommt und dass es auch schon einen Beta-Test gab! Aber is ja jetzt egal! Ich hoffe jetzt, dass die Skype-Chefs das jetzt bald in die Realität umsetzen und zwar günstig! :)
 
ich schicke immer kostenlos uber arcor sms ! pro account hat man 3 stück im monat !
hab paar acc! :)
 
schön das man sich mit den News soviel Zeit gelassen hat :p ... und ich ich such wie ein Irrer im Programm ...
 
@11
Na toll, solche Sites wo man pro Monat eine gewissen Anzahl free-SMS verschicken kann, gibts ohnehin wie Sand am Meer! Da brauchst nicht mit arcor kommen! (außerdem geht mir als Österreicher Arcor ohnehin am A**** vorbei ;))
 
@ LordZ

Zügel dich mal ein bisschen. Es gibt noch andere als dich.

@ Topic:

Ja, 3 SMS bei Arcor ist bissl wenig, wer aber keine Alternative will. Skype wird sicher den SMS Service mit ihren Points einführen, diesmal aber gegen die Points = gegen Bezahlung
 
Bei mir funktioniert das Versenden überhaupt nicht. Keine Ahnung, vielleicht bin ich schon zu spät drann.

Gruß

Willüüü
 
.Lubi. schrieb:
Zügel dich mal ein bisschen. Es gibt noch andere als dich.
Das was in Klammer steht ist eh nicht relevant im Gegensatz zu dem anderen Text, deshalb stehts ja auch in Klammer! ;) Außerdem hab ich das BÖSE Wort ohnehin zensiert! :lol:

@Willüüü
Jetzt schreiben wir eh schon die ganze Zeit, dass die Testphase schon vorbei ist, da brauchst du dich nicht wundern, dass das Senden nicht funzt! :evillol:
 
Und was ist nun? Belassen dies beid er Beta?? finde da keine brauchbaren Infos dazu....Vorallem nicht zum Preis
 
Psoido schrieb:
Und was ist nun? Belassen dies beid er Beta?? finde da keine brauchbaren Infos dazu....Vorallem nicht zum Preis
Die werden die Beta jetzt wohl erst mal auswerten und dann wirst du bestimmt auch auf der Skype Homepage oder hier erfahren wie es mit SMS via Sxype weiter geht.

MfG
Msp2601
 
hat schon wer was neues erfahren, oder weis nen release Termin ?
noahnung.gif
 
Zurück
Oben