sndman.exe was ist denn das?

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
ja hallo ich bin jetzt mal auf xp gewechselt und habe jetzt keien probleme mit svchot.exe sonderen mit dem prog sndman.exe. es verursacht alle 10 sec oder so eine sehr hohe auslatung der cpu. ich habe schon im forum gesucht habe aber nix gefunden kann mir jemand sagen was das ist? ich scheue mich sehr star es zu löschen denn es befindet sich im system32 ordner. kann mir wer sagen ob das normal ist den es macht echt keine spaß zu zocken
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 236
Gehe vielleicht auch mal in den Ordner C.\Windows\System32 und mache auf der Datei einen Rechtsklick.
Unter Eigenschaften kannst du dann auf Version gehen und unter Versionsinformationen schauen von wem die Datei ist, Vielleicht hilft es beim zuordnen. :)

MfG

Fiona
 
Zuletzt bearbeitet:
ist von der soundkarte/treiber irgendwas. hast realtek, oder?
 
das ist gut möglich aber es ist doch nicht normal da 60 % system auslastung auf dem prog liegt

beim pic sieht man das alle sound dinger snd heißen

ich hab onboard sound von nVorce2 aber iich hab auch eien 5.1 Bracket von msi drinnen das ich aber garnciht benutze
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist der Soundtreiber/Soundtreiberkontrollsoftware von Realtek. Läuft bei mir auch, allerdings mit max. 2% CPU Auslastung. Vielleicht falscher Treiber.
 
hab mir gester die neune treiber runtergeladen aller dings von der nVidia Page da sollte ich doch keien realteck driver herbekommen oder
 
Hab gerade bei meinem Desktop-PC nachgesehen. Der hat ne C-Media Karte und auch die Datei/den Treiber...
 
glaubt ihr ob ich probleme ckriege wenn ich es mal irgetwo hin verscheibe oder einfach umbennen?
 
sind vielleicht irgendwelche 3D.. oder surround effekte am laufen... oder sonstiger schnickschnack wie "unter wasser" ... dann mach das mal aus... und welcher mensch brauch 33 prozesse am laufen ?!?!?!?!?! also nach start bin ich auf 14.. momentan mit 3 browser fenstern und 5 progs im task auf 22... mal auf irq probs geschaut ?!?!

mfg firexs
 
firexs schrieb:
... und welcher mensch brauch 33 prozesse am laufen ?!?!?!?!?! also nach start bin ich auf 14.. momentan mit 3 browser fenstern und 5 progs im task auf 22...

Ich hab mom. 40 Prozesse. Die kommen schneller zusammen als man meint: Viren Scanner, NortonProtect, StyleXP, Apache, MySQL, CD-Simulator, 5 Programme,...
 
Zurück
Oben