• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sniper 2 (PC) bei Umstellung auf DirectX 11 Probleme

SlideMouse

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
204
Guten Tag,

ich habe leider ein Problem mit dem City Interactive Spiel "Sniper Ghost Warrior 2".

Wenn ich im Grafikmenü von DirectX 9 auf 11 umstelle (dafür muss das Spiel neu gestartet werden) bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Das System (auch Taskmanager etc.) reagiert nicht mehr.
Was ich noch ergänzen wollte: Unter DirectX9 läuft das Spiel fehlerfrei. Auch andere Grafikeinstellungen lassen sich realisieren. Jedoch einzig und allein die Umstellung auf 11 funzt nicht.

Ich habe eine GTX 760.


Woran kann das liegen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal:

1. Run regedit.exe
2. Choose HKEY_CURRENT_USER
3. Select Software>City Interactive>Sniper Ghost Warrior 2
4. Double click on r-Driver
5. Set "Value data" to DX11
 
Wunderbar, das Spiel funktioniert.

Leider bis starken Schlieren. Wenn ich VSYNC ausstelle, ist es noch schlimmer.

Einfach schlecht PRogramiert oder kommt meine Graka mit den "Sehr hoch" Einstellungen nicht zurecht?

(WIndows 7, normaler 60 HZ Monitor)
 
Zurück
Oben