snowboard profis

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
guten abend
ich muss in dr schule einen vortrag über snowboarden halten. jedoch weiss ich nichts so genau wer gut ist und wer nicht.
über wenn könnte ich etwas berichten? auf jedenfall werde ich über gian simmen schreiben. unsere schweizer hoffnung. :D danke schon im vorraus.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Servus,
worum gehts dir genau, eher um den Weltcup bei den Rennen oder mehr um die Freerider usw. Sag mal bescheid, dann versuch ich zu helfen.
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.016
eigentlich die besten von den besten.
also wäre schön. ein freestyler und ein racer. danke schonmal.
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Also bei den Racern würde ich unbedingt Mathieu Bozzetto nehmen. Das ist echt ein cooler Typ und verdammt lange im Geschäft ist er auch schon. Zu dem findest du sicher massig Infos und cooles Zeug.
Bei den Freestylern kenn ich mich nicht so aus, aber Kevin Jones soll ein verdammt guter sein der mach übrigens Freestyle- und Ride.

COOles Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Ein extremer Freestyle-Fahrer ist zb J.P. Walker.
Beschaff dir doch ein paar Ausgaben wie zb MBM, Pleasure oder Onboard. Da findest du sicher was.
 

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.820
shawn white ist zur zeit wohl der fahrer ! in pip und slopestyle :D

ansonsten ist shawn palmer sehr wichtig fürs snowboarden gewesen, er hat es wohl salonfähig gemacht
 
Top