So langsam, warum

Hallo, ich habe da eine Frage zu meiner Seite. Warum wird sie so langsam geladen, und was kann ich dagegen tun. Und wie kann ich den Befehl ändern das wenn ich auf Enter klicke das dann staat im selben Fenster die neue Seite geöffnet wird sondern im neuem Fenster wie geht das. Achja und dann habe ich noch ne frage, naja eher eine Meinungsfrage, wenn man auf Enter klickt und dann auf Kontakt. Öffnet er das bei euch..Bei mir nur nach dem 10.Versuch. Bitte könnt ihr mir sagen ob er bei euch sofort öffnet und ob die Seite bei euch gut angezeigt wird. Währe euch dafür echt dank bar. Sie ist zwar noch nicht fertig aber naja. Danke für eure Hilfe. Achja, wie kann man die Seite den in Suchmaschinen eintragen. Jetzt aber Danke...Für eure Hilfe.

Yo deine Seite funtzt doch ich habe keine Prob gehabt sie mir anzuschauen und Kontakt kommt auch beim ersten mal.
Und warum das bei dir so langsam geht kann ich dir auch nicht sagen warscheinich hast du schlehcte verbindung zu deinen Seite, und so wie das ausseiht gast du ne Domain die wird in den meisten fällen schon von den Anbietern der Domain in die wichtigsten Suchmaschienen eingetragen. Zumindest war das bei einem bekannten auch so, dafür bezahlt er auch sein Obolus jeden Monat.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ja du kontest mir echt super helfen. Danke schön. Aber bezahlen tu ich nix für die Domain. Sie ist kostenlos...
Danke Schön nochmal.:D

es gibt auch "umsonstiege" Eintragdienste. Such mal bei Google danach. Mir sind die URL(s) leider entfallen, sag aber bescheid wenn ich´s wiederfinde....
Achja, bei mir ist die Seite auch in Ordnung, kann ab und zu nicht angezeigt werden, wohl ein Server-Problem....

Jay ich habes. Ich ging auf http://www.kostenlos.de/ und ging dann links auf INTERNET dann ging ich etwas nach unten und habe In suchmaschinen Eintragen lasen. Jetzt bin ich ca 70 oder sugar 200Suchmaschinen drine. Ich hoffe jetzt bloß noch das die Leute meine Seite super finden. Ich kann die Seite nicht selber aktualiesieren weil bei Aol komm ich nicht mit dem ftp Prog klar. Dann hat mir ein Webmaster platz geschenkt. nunja und weiter könnt ihr ja selber sehen auf meiner Seite.
Ich möchte mich nochmals für eure Hilfe bedanken echt super von euch. Danke

Zurück
Oben