So wenig Werbung auf CB

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.389
Ich habe mich gefragt warum es sowenig Werbung auf CB gibt.

Normalerweise mag keiner Werbung, aber hier auf CB, wo wirklich alles passt und man sich wohl fühlt, immer was tolles zu lesen bekommt und einem auch immer geholfen wird, finde ich sollte keiner gegen etwas Werbung haben. Denn nur durch Werbung bekommt man Geld; die server und anbindung leben ja nicht von liebe und luft, nehme ich mal an :) Immerhin hat CB fast 11,5k user (steigen ja wöchentlich extremm) und da wären schon paar nette einnahmen für die Betreiber um die Kosten zu decken und sich auch mal was persönlich zu gönnen.

Ich seh zur zeit nur 3 kleine banner und bezweifle auch ob die so richtig einschlagen.
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Sei doch froh, oder?

PS: Clint Eastwood - Freak? Woher stammt das Avatar, The Good, the bad and the ugly?


Bye,
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.977
Es trägt sich, keine Angst! ;-)

Aber schön, dass hier wer den Sinn hinter ein wenig Werbung verstanden hat :)
 

Simple Man

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.389
Ehre wem Ehre gebührt :)

CB ist so gut, dass es sich einfach noch 1 banner erlauben dürfte ;). Dann wäre trotzdem keiner angefressen und würde sich beschweren, denn die 11,5k user beweisen, dass die Seite interessant ist

btw, wie hoch ist denn der traffic bei 11k usern im monat? sicher paar hundert gbs
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.977
Diesen Monat fallen die 600 GB. Liegt sicher auch daran, dass wir seit CB 3.0 wieder eigene Downloads anbieten (PC Mark, XP Update Pack, Giga Video etc.). :)
 

Simple Man

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.389
ist das ein bug oder gewollt dass der große Banner ganz oben sich nie ändert? Steht immer "Ihre Domain als Werbung" und "Banana-Werbe-Banner "

btw wieviel zahlt man für 1 oder 2 Wochen Werbung auf dem Board? Wahrscheinlich nicht mehr so viel wie früher aber mich würde das mal interessieren.

@queen
ja ist aus dem film, obwohl clint in den meisten fällen die gleichen Sachen anhatte. In "A Fistful of Dollars" hatte er ja die gleichen Sachen an :) *holt sich seine alte Ennio Morricone CD raus*
 
Zuletzt bearbeitet:
Top