Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es entweder so lassen oder gleich total auf AM2 oder P35 umrüsten.
Oder Du schaust mal im Shopping Bereich nach Dual Cores für den S939. Da gibts bestimmt einen 4400+ oder Opteron 185.
DDR RAM ist preislich noch ganz ok, da könnte man 1 GB dazustecken.
Also da könnte man auch noch was machen. Sofern Du Spieler bist, würde ich auf 2 GB aufrüsten und eine neue Grafikkarte reinmachen. Die CPU ist noch ganz ok. Es sei denn Du hättest das Geld alles zu wechseln.
Das ist schon eher der Flaschenhals deines Systems.
Eine 8800GTS würde zu deiner CPU schon eher passen, vor allem da sich die San Diego Kerne sehr gut übertakten lassen. Damit könntest du aus deiner CPU sicher auch noch einiges Rausholen.
2GB sähen in deinem System auch nicht schlecht aus, aber ich denke die GraKa limitiert da mehr.
Habe atm auch nur 1GB und eigentlich noch niergends Probleme; nichtmal bei BF2 mit 64 Spielern (wunder mich ehrlich gesagt etwas ).
Das ich nicht lache-ne 8800er????? Ich hatte nen x2 4600+ @ 2800MHz und meine 8800GTS war nicht mal annähern ausgelastet. Habe jetzt ein C2D6600 @3500MHz und das kommt die Karte erst mal an ihre grenzen. Ich kann nur abraten zum Aufrüsten. Habe selber vom 3700+ zum x2 4600+ geweckselt und dann gemerkt das ein C2D echt besser ist.
Ja 2GB Ram sollten schon sein, dann noch ne 1950pro-xt und gut. Alles andere währe nicht mehr sinnvoll. PCIe Karten sind halt billiger und die Prozis sind für S939 nicht der bringer in Preis und Leistung.