Soft-Mod bei Radeon 9500

soulburner

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
47
N'Abend zusammen!
kann mir hier jemand sagen wie ich mit aktuellen ati-treiber noch den softmod nutzen kann um meine radeon 9500 (altes layout) zu modden? ich weiss das es mit catalyst 3.0 noch mit rivatuner ging, aber den 3.0er will ich nich unbedingt wieder installen ;) also.. weiss jemand ne möglichkeit??? will nich hardware-modden!!!
der mod ging schonmal mit der karte - da ich jedoch nur ne 64mb version hab war nur 9500pro drin
thx schonmal
______________________________
Mein System
Mein Server
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.129
und falls du die omega nicht nehmen willst, musst du nur die aktuelle version vom rivatuner nehmen. damit kannst du auch die aktuellen catalyst verwenden.
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.972
seitdem der softmod vom rivatuner mit irgendeiner neueren catalyst-version bei mir nicht mehr funzte hab ich hier den omegatreiber am laufen. ist die einfachste lösung, keinerlei nachteile.
 
Top