Softrouter, Gechwindigkeitsvorteile?

U

Unregistered

Gast
Softrouter

Ich habe ein Modem und habe gehört das man mit Softroutern die Downloadgeschwindigkeit erhöhen kann.
Welche sind empfehlenswert und woher bekomme ich sie?
 
Software-Router/Proxies sind meiner Kenntnis nach nur zum teilen einer DFÜ-Verbindung da, also z.B.: 4 PC über Netzwerk an einer T-DSL Leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine totale Fehlinformation. Denn deine Anbindung stellt immer nur eine bestimmte Bandbreite zur Verfügung. ISDN 64kb, ADSL 768kb (die meisten Zugänge jedenfalls) und mehr gibt es nicht. Das kannst du auch nicht mit einen Softrouter ändern. Der ist nähmlich dafür da, da mit man mit mehren Rechnern zugleich ins Netz kann. Das heißt im endeffekt er teilt deine vorhandene Bandbreite auf, auf die ins Netz gegangenen Rechner auf. Das bedeutet das jeder Rechner ein Teil von der ganzen Bandbreite zuverfügung gestellt bekommt. Allso nicht die ganze. Allso schneller wird das downloaden dadurch nicht.

JC
 
Ich glaube er meint eher einen downloadmanager!
Also ein Programm das beim Modem zum beispiel eine konstante downloadgeschwindigkeit von 5-6 KB pro sekunde ermöglicht, was gibs denn da für programme, DAP ist doch eigentlich recht gut, oder?
Wo gibs denn das?
 
Original erstellt von Stoke
Ich glaube er meint eher einen downloadmanager!
Also ein Programm das beim Modem zum beispiel eine konstante downloadgeschwindigkeit von 5-6 KB pro sekunde ermöglicht, was gibs denn da für programme, DAP ist doch eigentlich recht gut, oder?
Wo gibs denn das?

Hi, hier gibt es ihn http://www.downloadaccelerator.com/
MFG
 
Zurück
Oben