Software für's Nokia 7650

TetraPak

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
100
Softwear für's Nokia 7650

Erst mal ein dickes Lob. Dieses Forum ist echt nen Hammer. Das ist mein erster Theard hier aber mir wurde schon oft weiter geholfen.

So nun zu meiner Frage.
Erst mal die Erklärung :)
Ich habe ein Nokia 7650 und die MX900 von Logitech. Für die die es nicht wissen sie funktioniert mir Bluetooth.
Ich habe es schon soweit geschafft, das mein PC mein Handy erkennt und sogar Bilder vom PC zum Handy senden kann doch nun mein Problem.

Ich kann keine Bilder Hochladen und mein PC versucht immer wieder vergeblich mein Adressbuch vom Handy einzulesen. Ich habe keine Ahhun wodran es liegen kann.

Vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Würde mich sehr drüber freun da mich diese dumme Maus 90€ gekostet hat.

MFG
Tetra_Pak
 

EarlEye

Newbie
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
4
Re: Softwear für's Nokia 7650

hi,
hast du die nokia software schon installiert und die com ports angegeben (im mrouter)?
 

TetraPak

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
100
Re: Softwear für's Nokia 7650

also
Die Softwear für den Bluetooth kram und die fürs Handy sind instaliert.
und das mit dem COM Port funst auch manchmal. Der iss dann manchmal 3 und 4
 

TetraPak

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
100
Re: Softwear für's Nokia 7650

Jetzt steht da immer wenn ich die COM Verbindung herstellen will

"Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt."
 

TetraPak

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
100
Ich hab es inzwischen schon soweit bekommen, dass ich nen Passwort eingeben muss...
hab aber keine ahnung welches.
weiß jemand wie ich es rausbekommen kann?

MFG
 

EarlEye

Newbie
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
4
hast du beide geräte schon gekoppelt & autorisiert (auf pc und handy)???
mach das mal, bei mir haben die beiden auch probs wenn das nichts ist.
 
Top