News Soltek stellt eigene Grafikkarten Sparte vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.440
Soltek, die in den letzten Jahren besonders durch Mainboards für AMDs Athlon/Duron Reihe auf sich aufmerksam gemacht haben, mischt ab sofort, wie bereits so viele Hauptplatinen-Produzenten, auf dem Grafikkarten-Sektor mit. Mit einer umfangreichen Produktpallette will man auf den Markt drängen.

Zur News: Soltek stellt eigene Grafikkarten Sparte vor
 
A

Anonymous

Gast
Na super, schon wieder ein NVIDIA Kartenhersteller. Schön und gut, nur gibt es da nicht schon genug, lohnt es sich denn überhaupt? Zumal ja auch bei so viel Konkurrenz die Preise immer noch so hoch sind.
 
A

Anonymous

Gast
Wie sich das lohnt frag ich mich auch langsam !
Ich meine jetzt hat grad PNY oder so Elsa gekauft, dann noch Chaintech und was weiß ich.

Bei Mainboards macht's ja noch Sinn, dass es so viele Hersteller gibt, aber das die jetzt auch noch alle mit Grakas anfangen ?!?!


TROTZDEM : SOLTEK RULEZ ->> Die besten Boards
 
Top