News Sonderangebot für Q-DSL-Neukunden

ich würd sofort zuschlagen wenns Q-DSL bei mir geben würde ;( leider gibts hier nur DSL-Light
 
Ich find das ganz schön teuer...
 
@3

Dafür musst aber keinen Telefoanschluss besitzen wie bei ADSL Produkten, klasse Sache für Studenten mit Homezone Handy wie mich ^^

Wobei ich den normalen Studententarif hab, 50€ im Monat komplett (SDSL+Flatrate) und keine Vertragslaufzeit.
 
Vor allem die Uploadgeschwindigkeiten sind hochinteressant. Der Preis ist angemessen. Nützt nunmal nichts, wir leben im Internetentwicklungsstaat Deutschland. Beim Thema Tarife sind wir dritte Welt.
 
Studententarif... wieso braucht ein Student denn SDSL? Und die wundern sich was an Uni's so in Sachen Raubkopie abgeht. :rolleyes:
 
geht mir genauso wie grissi:
wenns das hier gäbe wär ich dabei...
 
QSC ist zwar etwas teurer als die Mitbewerber, bietet dafür aber auch satte Leistungen wie
KEINE Zwangstrennung nach 24 Stunden
hohe Uploadgeschwindigkeit
eigener Anschluss
and last but not least:
auf Wunsch kostenlos eine FESTE IP Adresse

da ist der Preis mehr als angemessen!
 
@Bustard
Jetz aber bitte nicht alles ueber einen Kamm scheren
Würde mich interessieren wozu du deinen Internetanschluss nutz, oder auch lieber nicht ...
 
RayFX schrieb:
QSC ist zwar etwas teurer als die Mitbewerber, bietet dafür aber auch satte Leistungen wie
KEINE Zwangstrennung nach 24 Stunden
hohe Uploadgeschwindigkeit
eigener Anschluss
and last but not least:
auf Wunsch kostenlos eine FESTE IP Adresse

da ist der Preis mehr als angemessen!
Na gut von den zusätzlichen Leistungen wusste ich nichts, dafür geht der Preis in Ordnung
skam schrieb:
@Bustard
Jetz aber bitte nicht alles ueber einen Kamm scheren
Würde mich interessieren wozu du deinen Internetanschluss nutz, oder auch lieber nicht ...
Ich bin auch nur Azubi, wieso bekomm ich keine Vergünstigungen? Klingt jetzt vielleicht als ob ich neidisch wäre, bin ich auch vielleicht ein bisschen, aber gerechtfertigt ist das irgendwo nicht imho
 
ich weiss nicht was man an dem preis auszusetzen hat?
ausser den 59€ fällt nix weiter an da die telekom davon nicht betroffen ist wie bei den anderen anbietern über adsl. zudem ist das ganze sdsl, also sysnchron und somit viel besser zum zoggn geeignet. ausserdem steigt der ping nicht ins unermessliche wenn noch jemand surft da mehrere sachen synchron laufen können. der upload ist wesentlich höher als bei adsl, man bekommt ne feste ip und hat keine zwangstrennung(also standleitungsfeeling) und muss keine zusätzlichen anschlüsse haben. und dafür finde ich den preis doch sehr angemessen. ;)

wers nicht braucht muss es ja nicht kaufen...
 
@4 wie geht man denn dann mit q-dsl online wenn man keinen Telefonanschluss besitzen muss, kenn mich da nicht aus?
 
Pfandpirat schrieb:
@4 wie geht man denn dann mit q-dsl online wenn man keinen Telefonanschluss besitzen muss, kenn mich da nicht aus?
die leitung selbst muss schon da sein, musst aber keinen tarif von telekom oder so haben..
 
das hab ich mir auch gedacht, da war der post von neo-bahamuth wohl etwas unglücklich formuliert
 
Was für einige auch interessant sein könnte (nicht für mich.. :rolleyes: ), Qdsl macht das alles ganz anonym, man kann also nicht nachweisen wann du welche ip hasst und wieviel traffic du gemacht hast glaube ich können sie auch nicht nachwweisen.
 
Nö, die Leitung muss überhaupt nicht vorhanden sein.
QSC legt eine eigene reine DSL Leitung.
Man benötigt weder ein Telefon noch sonst irgendetwas in Richtung Telekommunikation.
Ich habe mehrere Kunden die ausschliesslich mehrere Handys haben und aus diesem Grund kein Festnetz benötigen.
Bei QSC anmelden und innerhalb von 3-5 Werktagen hat man seinen DSL Anschluss!
 
@bustard:

1. An der Uni geht garnix ab, der Anschluß ist in meiner Wohnung, saudumme Bermerkung... außerdem wird der Anschluss 10€ im Monat günstiger, ich würde auch 59€ zahlen hätt ich kein Studententarif (dafür gibt ja immer die Aktionen mit weniger Anschlussgebühr).
2. Wofür ich den brauch? Nun DSL wollt ich halt haben mit Flatrate, Telefon brauch ich nicht und 49€ im Monat sind für die Leistungen äußerst klasse. Wenn ich denen ne Email schicke weil ich Support brauche wurde ich bsiher immer innerhalb von 3h auf meinem Handy zurückgerufen, mit den 512kbit kann ich meine Fotos von der Digicam sauschnell zum Entwickeln hochladen.
3. Nein ich sauge weder Spiele noch Kinofilme, Titel die mir gefallen kauf ich oder schau ich an, den Rest gibt es in der Videothek. Ok, ich hab mir kürzlich Shaolin Soccer gesaugt, aber den Film gibt es in Deutschland nicht. Und ich sauge mir auch immer die neuesten Simpsons Folgen ausn USA sowie massig Musikvideos (und das Zeugs ist nicht illegal solang das Senderlogo eingeblendet ist). Außerdem muss man auf die neueste Simpsons-Staffel in D auch immer 2 Jahre warten, das halt ich nich aus ^^
Die Musik die ich höre kaufe ich auch, denn die ist es wert gekauft zu werden.

Außerdem muss kein Telefon in der Wohnung sein, der Techniker legt ne Kupfer-Doppelader zu ner extra TAE-Dose und das wars. Eine Woche nach Bestellung hatte ich das Modem und die Leitung gelegt.

edit: eine Leistung fehlt noch: Ping von 10-15ms bei Onlien-Spielen (bei SDSL gibt es kein Interleaving und auch kein FP, da es ne eigene Leitung verwendet und nicht aus dem Telefonkabel gefiltert wird braucht man das nicht und es ist weniger störanfällig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
würd au sofort zu qsc wechseln wenn es bei uns gäbe... aber laut der hp gibt es bei uns net, aber normales dsl geht, muss mich mal bei dennen informieren
 
QDSL kriegt man meines Wissens nach nur in Großstädten, und dort auch nur zentrumsnah.
 
Zurück
Oben