News Sonderangebot für T-DSL-Neukunden

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Kaum ist die letzte Sonderaktion vorbei, hat die Telekom schon wieder ein neues Angebot für Neukunden parat. Unter dem Motto „drei mal null Euro“ erhält man bei Abschluss eines zwölfmonatigen Vertrages die Bereitstellungsgebühr, den Preis für das Modem und im ersten Monat die Grundgebühr für den Tarif „T-Onlinde dsl 1500 MB“ erlassen.

Zur News: Sonderangebot für T-DSL-Neukunden
 
Das Angebot ist gut finde ich, die sollten aber auch mal öfter gute Angebote für Bestandskunden machen, da happert es oft allerdings! :(
 
Schön und gut.....Nutzt nur nix wenn die DSL nicht mal flächendeckend anbieten die Pappnasen....
 
Papa Schlumpf schrieb:
Das Angebot ist gut finde ich, die sollten aber auch mal öfter gute Angebote für Bestandskunden machen, da happert es oft allerdings! :(

Jo. Die denken nur an Neukundengewinnung. Hauptsache mehr mehr mehr.

Wo bleibt z.B. eine FairFlat? Warum ist die T-Online DSL Flat die Einzigste, die nicht mit Upspeed 384/512 funktionieren soll (angeblich aus technischen Gründen).
 
Ich will endlich Kupferleitungen haben :( Denn würde ich mir auch DSL3000 holen
 
Nunja das ist dann wieder Kundenbindung für 12 Monate wäre mir viel zu lange...In der Zeit kommen dann vieleicht irgendwelche andern guten Angebote von einem andern Anbieter und man kommt nich von der telekomm wech für die 12 Monate
 
@ 2 da hast du vollkommen recht

aber ich mein, der telekom geht es ja nur darum kunden für so ne relativ lange laufzeit zu binden und daurch abzukassieren......
wozu für die "alten" was machen? die paar die gehn gehn so doer so da sie mehr ahnung haben =)
den anderen ist ein wechsel vermutlich einfach zu aufwendig, und sooo schlecht wie alle tun ist die liebe telekom ja dann nun auch nicht (wenn der anschluss denn mal steht^^)

jedenfalls, perfekter kundenköder, zumal sie so auch immer in den POSITIVEN schlagzeilen bleiben :)
 
Zurück
Oben