Sammelthread Song gesucht

Das wäre das Stück im org.
Vllt kennt ja jemand so das Lied.
 

Anhänge

  • ohne_Filter.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 542
@glpsy man hört zwar viel mehr und wäre es dann rock geworden hätte ich auch within temptation gesagt, aber leider bin ich da raus

@banger : leider ebenfalls keine Idee. Den uploader mal angeschrieben?
 
wenn Du das musikvideo auf youtube findest, könntest Du doch den audio-track daraus runterladen.
 
Was @lnstinkt schreibt, scheint die einzige Lösung zu sein.... CD!

The video was not commercially released until it was included in the video albums; Video Greatest Hits - HIStory (long version on DVD and short version in VHS), Number Ones (short version)

https://www.revolvy.com/main/index.php?s=Bad (Michael Jackson song)

DVD side
"Bad" (music video (short version)) – 4:20
"Bad" (music video) – 18:06


https://en.wikipedia.org/wiki/Bad_(Michael_Jackson_song)

Hier auf DVD: https://www.amazon.de/Michael-Jacks...&keywords=video+greatest+hits+michael+jackson
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche ein Lied das im Moment immer nur als kleiner Ausschnitt in vielen Sendungen/Shows/Trailer zu hören ist, vor allem auf RTL. Es ist ein sehr markanter Rhytmus/Beat mit (ich glaube) einer Trompete oder ähnlichem.

Kann mir jemand mit diesen spärlichen Infos weiterhelfen?
 
Weiß einer, wie das Lied heißt, welches Sky im Abspann ihrer Bundesliga Sendungen spielt?
Ich meine, es ist deutsch, und der Sänger singt etwas mit "Kumpel" ...

Viele Grüße
 
Habe gerade einen Song gehört, der dem Club/House/Dance-Genre angehört. Der Refrain ging „Baby you amaze me / Youre an Angel that conversates me“. Finden kann ich den Track aber irgendwie nicht - kann ihr jemand helfen?

so long and greetz
 
Und ich suche einen Remix von "L'Amour Toujours", wo zwischendurch Stellen sind, die sich wie ein anderes Techno-/House-Lied anhören, so als Stelle, wo kein Gesang ist. Lief neulich bei dem Fahrgeschäft "Break Dance" von Jansen beim Frühlingsfest hier.

Das über mir finde ich auch nicht auf Youtube, dafür habe ich den Sound aus dem Hansa-Block gefunden, bzw. jemand hat es mir verraten.

Edit: Der "Faded"-Remix ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst der Beschreibung nach ein Mashup /Bootleg, vielleicht hilft das bei der Suche. Ich finde nur die Varianten andersrum, soll heißen Text vom anderen Lied und Hook von l'amour toujours.
 
Danke, ich versuche es mal. Ich habe bisher mit "Remix" versucht und da war es nicht dabei.

Edit: Das Lied finde ich nicht, gibt es anscheinend nicht auf Youtube? Einer dieser Hardstyle-Remixe mit "Utz-Utz-Utz-Bum-Bum-Bum" ist es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein dass das nur in einem Samplepool war oder sehr unbekannt ist.
Da kann man dann leider nicht viel machen, wenn man nicht das zweite Lied des Mashups kennt.
 
Genauso ist es auch kein Remix mit "Reality" oder wie das Lied heißt, das von Lost Frequencies. Man begegnet dann Musik, die hängen bleibt, und danach findet man sie dann nicht mehr wieder und wenn doch, wird sie irgendwann gelöscht.
 
Moin,

gestern hatte mein Kollege in der Car-HiFi Abteilung ein unbekanntes DJ-Set laufen, wo ein echt geiler Remix des Ed Sheeran Song "Shape of you" drin war.

Wir dürfen unsere Smartphones auf der Fläche natürlich nicht für private Dinge nutzen, so daß ich leider Shazam nicht anwerfen konnte.

Vielleicht kennt ihn ja einer anhand meiner Beschreibung:

- Trance-lastiger / Trance-artiger Beat, kein Hardstyle
- Struktur wich nicht großartig vom Original ab, sprich kein Dubstep mittendrin oder ähnliches
- Gesangsparts sehr dunkel von der Stimmlage, aber nicht so krass wie damals der Typ von Brooklyn Bounce im "Canda", sprich heller
- Lied war nicht länger oder kürzer als das Original

Im Youtube habe ich jetzt gut 15 Remix Versionen durch, keiner so dabei, der passen würde.
 
Ich suche einen Classic-Rock-Song, der erst vor einigen Monaten erschienen ist (als Vorab-Single eines neuen Albums). Dummerweise kann ich mich weder an den Titel noch an den Interpreten erinnern. Ich weiß nur, dass es ein Song von einer Rock-Legende à la Joe Walsh, Uriah Heep etc. war. Soweit ich weiß auch in Zusammenarbeit mit einem anderen Künstler. Ich habe die üblichen Classic-Rock-Künstler schon durchforstet, aber nichts gefunden. Den Song gab es auf jeden Fall bei YouTube.

Ich weiß, die Infos sind vage, aber mehr weiß ich leider nicht mehr. Als der Song erschienen ist, hatte ich nur mal kurz reingehört.

Danke im Voraus! :)
 
Zurück
Oben