Sammelthread Song gesucht

Ahh kann es kaum glauben: Habe mein Song gefunden! :D
Durch Zufall, von einem Kanal für Remixes, lief es gerade, das Original:

Heathens Twenty One Pilots


Normal mag ich so Charts Zeugs ja Null, aber der hats mir irgendwie angetan.
So auf einer Art und Weise melachonisch die ich mag, und die Melodie, einfach derber Ohrwurm. :)
 
"Älter Frauenstimme"? :lol: Klick.
Aber dein Gepfeife war eigentlich gut, ich bin nur nicht drauf gekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GGG107
Ja kp.. die Stimmen sind alle so derbe gemorpht heutzutage da erkennst eh nichts mehr wieder,.. :D
Dacht wäre sone schwarze oder so was gewesen, wäre gut hingekommen dann.

Das geile istja.. hier wie auch zu oft, wenn mir ein Song gefällt ich aber nie auf den Text geachtet habe, und es dann tuhe, finde ich einen Grund mehr warum ich den mag - quasi als würde die Musik/Stimme den Text schon ohne Wort rüberbringen. Richtiges gutes Stück - Meiner Ansicht nach. Ziemlich selten. Das ganze Popzeugs gematsche ist ja ansonsten nur geklonter aufbackbrei mit ultra Morph :daumen:

Haben die bestimmt auch nurn gecovert von irgendwas aus 80er oder so..
Ergänzung ()

Ouh, Wiki sagt, es ist tatsächlich von denen...
Und kam in "Suicide Squad" aahhh...
 
Zuletzt bearbeitet:
Von euch kann mir keiner sagen, wie Intromusik heißt?


Danke im Voraus.
 
Steht in der Beschreibung ;)

Music: Official Frostpunk Soundtrack by Piotr Musiał.
 
Dann hör dich mal hier durch. :)
 
Hi Leute ich bin auf der Suche nach diesem Song.



(Minute 8 beginnt dieser)

Kann mir da jemand vielleicht sagen wie der heisst?

Shazam spuckt nix aus.
 
Hallo, ich suche ein Lied, aber kein Spezifisches. Und zwar suche ich ein Lied zu Weihnachten aber ohne Gesang, welches man so typischerweise in Filmen oder Serien findet, wenn der Weihnachtsmann kommt, also mit Schellen, evtl. auch mal ein "Ho Ho Ho", aber auf jeden Fall ohne Gesang. Am besten wäre es wenn man es in Dauerschleife abspielen könnte. Danke
 
Hallo,
ich habe heut ein Rock/Metal Lied gehört. Das sollte so aus den 90er oder 2000er gewesen sein. In dem Lied war nur eine Männerstimme zu hören und er sang öfter Shine. War auch etwas ruhiger das Lied. Mehr kann ich leider nicht sagen.
Hab auch bei Youtube Shine eingegeben. War aber nicht das richtige bei.

Gruß
Speedreini93
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie diese Lied heißt
Sollte eigentlich einfach sein, aber ich finds nicht. Die Angaben im Video sind laut dem Typen nur geraten.
 
@Speedreini93
Also spontan musste ich hier an P.O.D. - Shine with me denken, ist aber jünger.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedreini93

Welches klassische Stück verbirgt sich hinter 0:20 bis 0:35?

Vielen Dank!

EDIT:

Habs selber rausgefunden lol
 

Wie heißt das Musikstück ab 59:30?
 
Crime On The Highway. Anscheinend von Uwe Borgwardt. In dem Film kommt das Lied in verschiedenen Versionen, z.B. auch mit Frauengesang vor. Was du verlinkt hast scheint die Instrumentalversion zu sein (die dann Saxophon hat).
Youtube. Da nochmal hin und her klicken um die anderen Versionen zu hören.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia
Vielen Dank!

Wie heißt eigentlich dieses epische Musikstück, was sie zum Beispiel im Gerichtsaal spielen, in "Der blutige Pfad Gottes"?

 
Hör dich mal hier durch, da ist das vermutlich dabei
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=BpdzDwWPWkA&list=PL6E0784C1B3595262&index=1
 
Zurück
Oben