• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonic the Hedgehog: Comeback mit zwei Spielen im nächsten Jahr

OMG WIE GEIL IST DAS DENN? Sonic Mania sieht RICHTIG gut aus. Der Drop Dash könnte allerding ein Zeichen dafür sein, dass sie das Gameplay verhunzen. Aber wenn nicht, dann wird das ein Traumspiel für mich.
 
sonic sidescroller
640
 
Habe ich geliebt auf meiner alten Mega Drive ...
Hoffentlich wird's ein vollwertiges Spiel!
 
Die Sidescrollen waren richtig cool. Alle 3d Titel fand ich bisher schlecht. Bin gespannt was kommt...
 
Menno, warum bringen sie Sonic Mania nicht auch noch auf der Wii U?
Was auch immer ich tun muss um es zu spielen, ich werde es tun. :D
 
Als alter SEGA Fan (habe immer noch mein Game Gear) begrüße ich immer neue Sonic Spieletitel (hoffe natürlich auf eine gute Spielbarkeit) :) und ich wünschte, die würden auch die Genesis/Mega Drive Konsole als Classic/Retro Mini Version (ähnlich wie Nintendo mit der NES) herausbringen mit 40 bis 50 ausgewählten Titeln, da würde ich sofort zuschlagen, zumal ich Sonic & Co. sowieso immer cooler als Mario, Luigi & Co. fand (mit Ausnahme von Donkey Kong vielleicht).

Was hinter Project Sonic wohl stecken wird, sieht nach einem 3-D Coop Action-Adventure aus (?) ... naja, ich bin gespannt auf weitere Infos dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die News gelesen hab, hab ich gedacht "hmm, wer spielt denn heute noch ernsthaft sidescroller? Das verkaufen die doch nie.".:freak:

Aber jetzt les ich die Kommentar hier und bin echt erstaunt, dass es anscheinend doch einige gibt, die sich auf so eine Art Spiel freuen. :)

Für mich wäre das nix, ich lasse die alten Zeiten alte Zeiten sein. Doch für alle anderen hoffe ich, dass eure Erwrtungen erfüllt werden.:daumen:
 
Das 2D Zeug können sie, von mir aus, behalten. Ich kann die alten 2D Sonic Spiele überhaupt nicht ausstehen, für mich sind die praktisch unspielbar.

Allerdings hoffe ich, dass Generations 2 gut wird, da Generations, mit Abstand, mein Sonic Lieblingsspiel ist.

Uschi schrieb:
Für mich wäre das nix, ich lasse die alten Zeiten alte Zeiten sein.

Wirklich äußerst komische Aussage. An Sidescrollern an sich ist natürlich überhaupt nichts auszusetzen. Wie kommst du darauf, dass dieses Genre der Vergangenheit angehört!?
Als nächstes sagst du, dass du auch keine Ego-Shooter, Rennspiele oder Rollenspiele mehr spielst, weil es die ja auch schon über 20 Jahre gibt...
 
Ich hoffe es bekommt eine höhere Auflösung. Habe damals auch Sonic bis zum abwinken gezockt:)
 
Das Hauptproblem war ja, dass die 3D-Sonic meist totale Bugfeste waren.
 
@AP2000: Ja, ich würde heute keine Sidescroller mehr spielen, 2D ist für mich nix mehr. Meine persönliche Meinung, wenn du oder andere daran Spaß haben, immer ran.
Und Shooter, Rollenspiele, Simulationen, etc. sind heutzutage alle 3D.
 
CR4NK schrieb:
Ich hoffe es bekommt eine höhere Auflösung.

Ich wüsste nicht, was gegen eine zeitgemäße Auflösung sprechen sollte. Die letzten Sidescroller Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 & 2 waren ja auch an den aktuellen Stand der Technik u.a. auf der PS3 und Xbox360 angepasst.
 
insert-username schrieb:
Ich wüsste nicht, was gegen eine zeitgemäße Auflösung sprechen sollte. Die letzten Sidescroller Sonic the Hedgehog 4 Episode 1 & 2 waren ja auch an den aktuellen Stand der Technik u.a. auf der PS3 und Xbox360 angepasst.

Vielleicht die im Video bereits gezeigten In-Game-Ausschnitte in Pixelgrafik?
 
Zurück
Oben