sonnatgs free surfen??

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
hy leute ! ich hab mal ne frage . man kann ja bei t-isdn xxl sonnatgs und an feiertagen free surfen. gilt das mit jedem provider oder nur für t-online.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Da bist du im Irrtum, Sonntags frei sufen mit xxl geht iirc nur mit 1&1. Du kannst Sonntags ohne weitere Kosten innerhalb des deutschen Festnetzes mit xxl telefonieren, aber nicht frei surfen, und schon gar nicht mit T-Online. Die berechnen dir den für dich gültigen Tarif, d.h. wenn du cbc mit T-online machst bezahlst du 2,9 Pf/min.
Es gibt wohl andere ISP, bei denen man sich nicht über eine Sonderrufnummer einwählen muss. Bei denen kann die Telekom dann nicht unterscheiden ob du telefonierst oder Daten überträgst. Nur T-online gehört leider nicht dazu mit seiner 019... Einwahl. Weitere Einzelheiten erfährst du vielleicht hier.
 
U

Unregistered

Gast
#3
ich hab ja compuserve!!!!!!!!!!!!!
erkennt die telkom das
also im klartext ich muss bei multilink geät hinzufügen und mich dann doppelt einwählen
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Lies meine erste Antwort noch mal genau durch...
Wie oder mit was für einer Nummer wählst du dich denn bei Compuserve ein? Wenn ich mich richtig erinner ist das doch die 01960 oder so, also ist das eine?.....Richtig Sonderrufnummer. Und wenn du dann auch noch den zweiten Kanal dazuschaltest, dann kostet das?...Richtig das Doppelte.
 
U

Unregistered

Gast
#5
ja das ist die nummer aber die doppelte kanalbündelung geht net.kennst du ein anbieter bei dem die telekom das nicht erkennt??? aber bitte ohne grundgebühren
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#6
Original erstellt von Unregistered
ja das ist die nummer aber die doppelte kanalbündelung geht net.kennst du ein anbieter bei dem die telekom das nicht erkennt??? aber bitte ohne grundgebühren
Nope, jetzt ist Schluss, ich habe dir in meiner ersten Antwort einen Link mitgepostet, dort solltest du gucken und auch fündig werden. Wir helfen hier gerne, aber etwas Eigeninitiative musst du schon an den Tag legen.
Wenn die Kanalbündelung bei Compuserve nicht geht, dann werden die das nicht anbieten, am besten rufst du mal die Hotline an, die werden das wissen.
 
P

Picco

Gast
#7
Also ich surfe sonntags umsonst mit xxl (mit flat is das aber egal) :D
und ein clanfreund surft ohne flat mit xxl am sonntag auch umsonst mit doppelkanal!!!
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.044
#8
Immer kostenlos Surfen

Ich habe ja meine T-DSL Flatrate, sollte die jedoch sonntags mal ausfallen, dann kann ich mich noch über ISDN kostenlos an meiner Hochschule einwählen.
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#9
Über welchen Provider wählt ihr euch denn Sonntags kostenlos ein?
Auf http://www.onlinekosten.de/ gibt es eine Liste, da komm ich aber nirgends rein. :( Vielleicht nächsten Sonntag nochmal versuchen... :)
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
896
#11
Bei http://www.holpert.de/ sind für alle nur erdenklichen Provider die Nummern für die Einwahlknoten aufgeführt.
Dort kannst du z.B. auch sehen, dass du dich über Acor, Otelo, Ewetel usw. einwählen kannst. Einfach mal durchklicken (unter Internet by call , ISDN XXL).

Bin grade über Ewetel drin.

Gruß Valium110
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.481
#12
Problem

Bei mir gibt es nur leider das Problem, dass ich nicht in einer großen Stadt wohne, sondern in einem kleinen Kuff namens Freudenberg ind NRW. ;)

Ich kann also nur über bundesweit einheitliche Nummern ins Internet gehen. Ich habe es schon über Arcor, Komtel, SZ Online und Versatel probiert, es klappt jedoch bei keinem Anbieter. Es kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen.

Mir kommt da langsam der verdacht, dass diese Unternehmen das kostenlose Surfen mit T-ISDN XXL nur aus Marketing-Zwecken anbieten, die Verfügbarkeit aber miserabel ist! :(
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#13
Kostenlos surfen kann ich am So auch, in dem ich mich an meiner FH einwähle.
Bloss wofür hab dann ich'ne DSL flat??
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4
#14
Vielleicht solltest du es mal mit Otelo versuchen!!! Habe ich auch gemacht.....nach dem 2.Versuch kam ich ins Netz! (Auch die Kanalbündelung funktioniert ohne Probs!)
P.S.: Ich habe mich über den Einwahlknoten in Hannover eingewählt!

cya Delmond
 
Dabei seit
März 2001
Beiträge
217
#15
re

sonntags free surfen geht generell mit xxl und allen anbietern , die noch ihre alten ortsvorwahl-einwahlknoten besitzen ( z.b. arcor,otelo usw ) ; dabei ist es auch egal wo der knoten liegt , denn xxl gilt für alle vorwahlnummern ( außer sondernr.) ; mit arcor z.b. kann man sonntags auch mit 128kbit surfen ( kanalbündelung )
 
Top