sonnatgs free surfen??

U

Unregistered

Gast
hy leute ! ich hab mal ne frage . man kann ja bei t-isdn xxl sonnatgs und an feiertagen free surfen. gilt das mit jedem provider oder nur für t-online.
 
Da bist du im Irrtum, Sonntags frei sufen mit xxl geht iirc nur mit 1&1. Du kannst Sonntags ohne weitere Kosten innerhalb des deutschen Festnetzes mit xxl telefonieren, aber nicht frei surfen, und schon gar nicht mit T-Online. Die berechnen dir den für dich gültigen Tarif, d.h. wenn du cbc mit T-online machst bezahlst du 2,9 Pf/min.
Es gibt wohl andere ISP, bei denen man sich nicht über eine Sonderrufnummer einwählen muss. Bei denen kann die Telekom dann nicht unterscheiden ob du telefonierst oder Daten überträgst. Nur T-online gehört leider nicht dazu mit seiner 019... Einwahl. Weitere Einzelheiten erfährst du vielleicht hier.
 
ich hab ja compuserve!!!!!!!!!!!!!
erkennt die telkom das
also im klartext ich muss bei multilink geät hinzufügen und mich dann doppelt einwählen
 
Lies meine erste Antwort noch mal genau durch...
Wie oder mit was für einer Nummer wählst du dich denn bei Compuserve ein? Wenn ich mich richtig erinner ist das doch die 01960 oder so, also ist das eine?.....Richtig Sonderrufnummer. Und wenn du dann auch noch den zweiten Kanal dazuschaltest, dann kostet das?...Richtig das Doppelte.
 
ja das ist die nummer aber die doppelte kanalbündelung geht net.kennst du ein anbieter bei dem die telekom das nicht erkennt??? aber bitte ohne grundgebühren
 
Original erstellt von Unregistered
ja das ist die nummer aber die doppelte kanalbündelung geht net.kennst du ein anbieter bei dem die telekom das nicht erkennt??? aber bitte ohne grundgebühren
Nope, jetzt ist Schluss, ich habe dir in meiner ersten Antwort einen Link mitgepostet, dort solltest du gucken und auch fündig werden. Wir helfen hier gerne, aber etwas Eigeninitiative musst du schon an den Tag legen.
Wenn die Kanalbündelung bei Compuserve nicht geht, dann werden die das nicht anbieten, am besten rufst du mal die Hotline an, die werden das wissen.
 
Also ich surfe sonntags umsonst mit xxl (mit flat is das aber egal) :D
und ein clanfreund surft ohne flat mit xxl am sonntag auch umsonst mit doppelkanal!!!
 
Immer kostenlos Surfen

Ich habe ja meine T-DSL Flatrate, sollte die jedoch sonntags mal ausfallen, dann kann ich mich noch über ISDN kostenlos an meiner Hochschule einwählen.
 
Bei http://www.holpert.de/ sind für alle nur erdenklichen Provider die Nummern für die Einwahlknoten aufgeführt.
Dort kannst du z.B. auch sehen, dass du dich über Acor, Otelo, Ewetel usw. einwählen kannst. Einfach mal durchklicken (unter Internet by call , ISDN XXL).

Bin grade über Ewetel drin.

Gruß Valium110
 
Problem

Bei mir gibt es nur leider das Problem, dass ich nicht in einer großen Stadt wohne, sondern in einem kleinen Kuff namens Freudenberg ind NRW. ;)

Ich kann also nur über bundesweit einheitliche Nummern ins Internet gehen. Ich habe es schon über Arcor, Komtel, SZ Online und Versatel probiert, es klappt jedoch bei keinem Anbieter. Es kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen.

Mir kommt da langsam der verdacht, dass diese Unternehmen das kostenlose Surfen mit T-ISDN XXL nur aus Marketing-Zwecken anbieten, die Verfügbarkeit aber miserabel ist! :(
 
Kostenlos surfen kann ich am So auch, in dem ich mich an meiner FH einwähle.
Bloss wofür hab dann ich'ne DSL flat??
 
Vielleicht solltest du es mal mit Otelo versuchen!!! Habe ich auch gemacht.....nach dem 2.Versuch kam ich ins Netz! (Auch die Kanalbündelung funktioniert ohne Probs!)
P.S.: Ich habe mich über den Einwahlknoten in Hannover eingewählt!

cya Delmond
 
re

sonntags free surfen geht generell mit xxl und allen anbietern , die noch ihre alten ortsvorwahl-einwahlknoten besitzen ( z.b. arcor,otelo usw ) ; dabei ist es auch egal wo der knoten liegt , denn xxl gilt für alle vorwahlnummern ( außer sondernr.) ; mit arcor z.b. kann man sonntags auch mit 128kbit surfen ( kanalbündelung )
 
Zurück
Oben