sonntag umsonst mit kanalbündelung?

Z

zAD

Gast
hi

also ich hab da ma ne frage:

ihr kennt ja bestimmt diese tarife über die man am sonntag mit isdn xxl umsonst reinkommt.
( http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlos_surfen.php3 )

kann man über diese provider auch mit kanalbündelung umsonst reingehen? weil es ist ja zum ortstarif und ob nun 1 oder 2 is ja von telekom aus egal denke ich.
will aber keinen versuch starten der dann mit na 400dm rechnung endet also frag ich doch einfach mal euch....

Ist die Kanalbündelung bei T-ISDN xxl sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen ebenfalls kostenlos?

Bei dem Tarif T-ISDN xxl können Sie beide Telefonleitungen für kostenfreies Telefonieren an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen nutzen. Bei der Kanalbündelung zum Surfen im Internet zahlen Sie - abhängig von Ihrem T-Online-Tarif - die entsprechenden Minutenpreise für die B-Kanal-Nutzung zusätzlich.

Hier nachzulesen:
http://www.telekom.de/dtag/faq2/frage/0,10303,627-1872-1,00.html
Also ist es nicht kostenlos, da es nur fürs telefonieren gilt.
werkam

@ werkam

wer lesen kann ist besser dran :D:D

abhängig von Ihrem T-Online-Tarif - die entsprechenden Minutenpreise für die B-Kanal-Nutzung zusätzlich

dort steht: "abhängig von ihrem T-Online Tarif"

bei den o.g. geht es aber nicht um T-Offline sondern um andere Anbieter.

Wenn der entsprechende Anbieter Kanalbüdelung unterstützt und dafür keinen Aufpreis verlangt kannst du natürlich auch über Kanalbündelung kostenlos ins Internet.
Der Telekom ist es egal, ob du über die Leitung telefonierst oder Online bist. Beides wird als ganz normales Gespräch behandelt und auch entsprechend abgerechnet (bei XXL Sonn- und Feiertags kostenlos)

und wie sieht es aus wenn ich mit einem kanal ins inet gehe und mit dem anderen telefoniert wird?

das is doch hoffentlich umsonst oder ?
(sonst wird die rechunung hoch)

hab das zu spät gesehen mit dem post über mir..

hmm also das prob is nur bei den tarifen da hab ich immernur gesehen is umsonst und auch kanalbündelung möglcih

abba ist das da nun umsonst oder was?

P.S. danke für schnelle antwort und macht es weiter so denn ich muss heute abend noch 170 mb ziehen *g*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
am besten du suchst dir nen call-by-call anbieter, mit dem du dann am sonntag surfst. ein freund von mir hat auch xxl und geht dann immer nicht mit t-online aber mit kanalbündelung über nen andere isp rein...einfach mal danach suchen...

viel glück, weird

Original erstellt von Bombwurzel
@ werkam
wer lesen kann ist besser dran :D:D
dort steht: "abhängig von ihrem T-Online Tarif"
bei den o.g. geht es aber nicht um T-Offline sondern um andere Anbieter.
Sorry habe mir den Beitrag auf onlinekosten.de nicht durchgelesen. Kannst Du mir noch mal verzeihen? :lol: Gruß werkam:rolleyes: :(

na dem was das steht müsste es für dich kostenlos sein, aber die 240kbit machen mir etwas stutzig...wie soll das zustande kommen?

ps: ich hasse es, wenn 3 leute gleichzeitig antworten...

n8, weird

280 kb /sek da datenkomprimierung (also sind technisch möglich)

hab bei 1und1 schon 70 kb/ek mit einem gehabt abba das auch nur auf superschnellen servern.

also werde damit mal heute nacht ziehen

thx @all wegen der netten antworten und so hastig dann auch gleich

also noch mal =)

Welche verbidung bzw welchen anbieter kann ich nehmen
wenn ich Sonntags surfen will mit XXL ?

gibt es einen anbieter mit dem ich auch kostenlos b-channel am sonntag surfen kann ?

cya lito

Du kannst über Arcor am Sonntag (mit XXL Tarif) mit beiden Kanälen (also auch mit b-channel) kostenlos surfen.:D

Benutzername: arcor
Passwort: internet
Lokale Einwahlnummer zu Arcors Netzknoten: 040/24189947

Das kannst du per hand eingeben oder lädst die die folgende Einwahl Software runter:

http://www.privat.arcor.net/download/produkte/arcor_online/dialer.exe

Ich hoffe dass kann dir weiter helfen.

Cu bacardiman07

Zuletzt bearbeitet:
jo danke abba ich gehe nun über bycallnet rein die ham datenkompri und 2 kanal, eibnwahl geht super ::)

abba danke

klar geht das:-)

letzten Monat 176 Std. sonntags xxl = 0,00 €
natürlich waren ja auch 2 Feiertage dabei.

cu

MeyerSchulze

jo suppa das werd ich dann machen

CWEL ICH dachte aber das dann nur ein channel frei ist aber B-channel das ja supppa

thx

Werbebanner
Zurück