• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony: E3 mit Last of Us 2, Ghost of Thushima und Co.

Alles gekauft.. Spoder-Man wird lustig :D..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
ghost of thushima sieht wirklich interessant aus
jetzt muss ich der ps4 wohl doch wieder ne chance geben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH und Cyron2k
Was nimmt der kojima eigentlich?
Der kann ja nichtmal klar zeigen worum es in seinem verdammten Game geht.
Sowas kenne ich so nur von Impressionisten oder Picassos späten Werken. Aber selbst da war es klar.
Meiner Meinung nach ist der Hideo auf nen Tripp stecken geblieben.
 
IMHO Deathstranding wird polarisieren. Der Pöbel wird mit vielen Fragen zurückgelassen und enttäuscht sein, der Fan für schräges und absurdes wird sich freuen und jedes unlogische Puzzleteil als Metapher sehen.

Ich freue mich irgendwie auf den Titel und hoffe auf eine völlige verrückte, aber ergreifende Geschichte mit toller Inszenierung. Auch wenn es viele Spieler/Zuschauer nicht mögen, aber ich möchte gerne das man sich Zeit nimmt für die Geschichte und lieber mehr in die tiefe und breite geht, anstatt nur die Oberfläche anzukratzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoSyMe, FaYaJaH und Floxxwhite
Death Stranding sieht genial aus, leider nur für Konsole.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
Death Stranding sind verdammt interessant aus, mit einer Prise... wtf... Baby in der Flasche.
Wird wohl wieder etwas ganz spezielles, etwas besonderes.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
@edenjung

Soso, nur weil er es spannend macht ist er auf einem Trip? Jaja alles klar
 
edenjung schrieb:
Was nimmt der kojima eigentlich?
Der kann ja nichtmal klar zeigen worum es in seinem verdammten Game geht.
[...]
Meiner Meinung nach ist der Hideo auf nen Tripp stecken geblieben.

Na, da habe ich trotzdem lieber Kojima auf nem Tripp, als die nächsten genetischen Ableger von COD, Battlefield, Halo, Far Cry, etc.

Ist doch schön nach nem Trailer noch nicht die ganze Story zu kennen.

PS.: Das sehen wohl einige Andere hier genau so. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und FaYaJaH
InspecTequila schrieb:
@edenjung

Soso, nur weil er es spannend macht ist er auf einem Trip? Jaja alles klar
Ist auch eher als Gag gemeint.
A) hab ich das video nie gesehen
B) Bin ich nicht gehyped sondern eher interessiert, so wie wenn man sich in einer Kunstgallerie bewegt.

Natürlich ist der mann auf keinem Tripp und es ist auch gut, wenn es solcherlei Menschen wie Kojima gibt, die ihr Konzept durchsetzen können. Ähnlich wie Warhol seine Kunst (sowohl in Popart als auch in Film-Projekten) machte, macht Kojima sein ding. Und wenn er es so präsentieren will, dann ist das voll ok. Ist halt Kunst.
Was ich parodieren wollte ist die Stimme der Konservativen, die die Kunst einiger versuchen zu "nicht-Kunst" zu erklären, wie man das mit den pop-Art Künstlern versucht hat. Oder den impressionisten eben.
Daher auch die Anspielung daruf.
Tut mir leid, wenn ich das nicht so deutlich gemacht habe.
 
Ich wurde ja schon fast bei God of War schwach... Nun aber nach dem Trailer von Death Stranding und Last of Us II muss ich mir in der nächsten Zeit wohl wirklich ne PS4 kaufen...

Sehen beide viel Stimmungsvoller aus als vieles was auf dem PC kommt.

Damit ist nicht gemeint, dass ich mich auf kein Spiel freue auf dem PC, was letztens vorgestellt wurde. PC wird auch ein kleines Fest.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
Death Stranding hat wirklich das Potential, sehr spannend oder sehr langweilig zu werden. Würde mich aber zumindest verhalten drauf freuen, wenn es nicht PS4 exklusiv wäre.
 
Wenns halt nicht nur auf der ps4 liefe...

Falls die ps5 abwärtskompatibel ist, hohl ich mir die bei Release und spiele die Story driven perlen dort nach sammelt sich ja einiges an über die Zeit.
 
SKu schrieb:
Death Stranding sieht genial aus, leider nur für Konsole.

Für mich sah es bis zu dem Punkt an welchem diese schwarze Geisterwesen auftauchten auch genial aus. Ich hasse Spiele mit diesem übernatürlichen Schwachsinn. War auch der Grund weshalb ich als absoluter MGS Fan, Phantom pain direkt ausgemacht habe, als die Geister ins Spiel kamen.


Schade, kojima ist wirklich ein Picasso der Spielebranche dieses übernatürliche geht mir jedoch nur noch auf den Keks.
 
WARUM nur kein Release Date für The Last of Us 2? :heul: Zumindest sieht das gezeigte sehr vielversprechend aus, der erste Teil ist für mich immer noch eines der besten Spiele der letzten Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One und FaYaJaH
Habe den Kauf der PS4 Pro keinen Meter bereut..

Hab derweil alles an Exklusives durchgedaddelt.. unfassbar wie geil Heavy Rain zBsp ist (hatte keine PS3)..

Auch diese Games auf der Liste werden gekauft und gedaddelt..

@Dirtinger God of War kann ich nur empfehlen.. habs auf 100% und bin traurig, dass ich auf einen neuen Teil warten muss :(..
 
@CB

Nioh 2 wurde übrigens auch angekündigt, das bleibt auch nicht Konsolen-exklusiv.
 
Bei The Last of us frage ich mich, ob man die Emotionen genau so gut transportieren kann, wie im ersten Teil. Die Beziehung zwischen Ellie und Joel war eine gelungene Kombi. Ich bin gespannt.

Death Stranding sieht sehr abgefahren aus. Auch hier bin ich sehr gespannt, in welche Richtung sich das Spiel entwickeln wird.

Beide Spiele sind bei mir auf dem Radar, der Rest ist dann doch eher nichts für mich.
 
Weiß man schon ein ungefähres Datum für The Last of Us Teil 2 und Death Stranding? Bei Death Stranding bestimmt nicht und Naughty Dog ist bestimmt auch so unartig das sie uns kein Datum spoilern, sondern nur ein Quartal um sich selber abzusichern vermute ich jetzt mal.
 
eieieieiei Ghost of Tsushima: das sieht mal wirklich gut aus :) / Für PS4-Besitzer ist bestimmt das eine oder andere Spiel dabei. Da bin ich als Xbox-Besitzer schon ein bisschen neidisch :); aber wünsche allen viel Spaß beim Zocken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FaYaJaH
Zurück
Oben