News Sony: Kassenschlager Playstation 2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Kürzlich gab Sony die Auslieferung der 70 Millionsten PlayStation 2 bekannt. Heute bestätigte Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) für den bisherigen Verlauf des im März 2004 endenden Geschäftsjahres einen überragenden Erfolg für die Hardware- und Softwareprodukte des Unternehmens.

Zur News: Sony: Kassenschlager Playstation 2
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.535
Super Ergebnis, aber von der 1. Playstation wurden über 100 Millionen verkauft! :daumen:

Also noch ein bisschen anstregen...! ;)
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Aber das wird noch klappen. Die anderern Konsolen (X-BOX, Gamecube) haben keine Chance. In Japan werden sogar noch mehr PSone verkauft als X-BOX oder GC. :D
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Wenn die PS2 neu unter 200 Euro zu haben ist dann werde ich auch zuschlagen. Allein schon für die ganze Final Fantasy Reihe lohnt sich der Kauf allemale !!!!!!!!!!!!!!!
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.128
mit der playstation konnt ich mich nie wirklich anfreunden. wenn ich mal nicht am pc zocken will, schmeiß ich meinen n64 an oder kram meinen ollen gameboy raus. :cool_alt:
 

douron

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.108
Zitat von Shadow86:
Oder nur Gran Tourismo 3, mein einziges PS2 Spiel! :D
echt...nur gt3..yeah...wie lange hast die ps2 schon, hast du ps2 nur wegen gt3 gekauft? oda wegen dvdplayer...früher hatte ja nicht jeder einen dvdplayer...ne ziemlich coole strategie von sony damals...
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.535
Since April 2002!

Ja eigentlich nur wegen dem Langzeitspassmodus von GT3! :D

Hab mich aber noch mit den Worten sponsoren lassen:

"Mama, Papa, schaut mal da ist auch ein DVD Player drin!" :daumen:
 

Schleifer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
291
@5 Das Spiel ist wirklich Klasse, das hab ich mal bei nem Freund mit Beamer gespielt...hechel
Das Spiel wäre der einzige Grund mir die PS2 doch noch zuzulegen...
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel an Sony nehmen. Gerade solche Killerapplikationen wie Final Fantasy oder GT3 helfen zum großen Absatz!
 

blindfoxx

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
765
Zitat von corsair:
Wenn die PS2 neu unter 200 Euro zu haben ist dann werde ich auch zuschlagen. Allein schon für die ganze Final Fantasy Reihe lohnt sich der Kauf allemale !!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt doch schon PS2 für null und nix (naja fast nix).
Manche Mobilfunkanbieter legen eine PS2 ihrem Handy für 1€ bei Neuvertrag bei.

--blindfoxx
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Na dazu sag ich einfach mal

Sony Rulezzzzzzz!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach die beste Elektronik-Marke EVER!!!!(n bissel Wrbung muss sein!)

Hatte meine "erste" PS2 damals für 900DM inkl. 4 Controller, Memory-Card, Link-Kabel, Multiplayer-Hub und Fernbedienung geholt, war zwar n happiger Preis, aber da kam die PS grad raus und kostete neu ca. 800DM.
Naja, hab sie gegen n Laptop getauscht, da ich daraus n Profit bekam ;)
Jedenfalls hol ich mir die PS2 auf jeden Fall nochmal, undzwar mit GT3 (einfach nur des geilste Rennspiel ever, an 2. Stelle Burnout 2, wegen dem Speedgefühl), hab ja schließlich noch des ganze Zubehör (undzwar alles Originalware von Sony, allein des Multi-Teil hat kostet um die 30-40€ ;)), und dann noch ca. 15 Spiele, aber nur die Top Hits wie GTA 3, Vice City, Metal Gear Solid 2, Burnout 1 & 2 usw.
Sony is einfach nur geil, hab auch meine Anlage, MD-Player, Fernseher, und was weis ich noch alles davon :D
Der Preis liegt natürlich im höheren Bereich, aber ich finde, da bezahlt man auch n gutes Stück für Qualität und nich nur für den Namen, à la Microsoft z.B.
Ok, des war jetzt wieder n bisschen zuviel Gelaber, aber wenn ich erstmal anfange zu schreiben, dann... :p
Cya,

G@nG$t4 #1
 

phyre

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
402
naja... sagen wirs mal so.. die PS2 ist das einzige, was ich mir von Sony kaufen würde... und auch nur wegen Gran Turismo :D hab 1+2 bei nem kumpel durchgezockt :) ach ja... das waren zeiten... hab noch nen SuperNintendo, den hab ich neulich auch mal wieder ausgepackt :D

cu phyre
 

K7LL3R

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
781
Sony ist und bleibt die beste Marke :D
Sony Rulet alles weg mit der PlayStation 2 :cool_alt: :D
Und die besten Games sind: Need for Speed Underground,Prince of Persia,Freedom Fighters,Burnout2.MOH Rising Sun,Tekken,GTA3+ViceCity,Hitman2,GT3 und bald GT4 :D ,Final Fanatsy X,Splinter Cell,Metal Gear Solid 2 und und und

GameCube und Xbox sucks!


PC UND PLAYSTATION 2 RULEN ALLES WEG
 
Top