Na dazu sag ich einfach mal
Sony Rulezzzzzzz!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach die beste Elektronik-Marke EVER!!!!(n bissel Wrbung muss sein!)
Hatte meine "erste" PS2 damals für 900DM inkl. 4 Controller, Memory-Card, Link-Kabel, Multiplayer-Hub und Fernbedienung geholt, war zwar n happiger Preis, aber da kam die PS grad raus und kostete neu ca. 800DM.
Naja, hab sie gegen n Laptop getauscht, da ich daraus n Profit bekam

Jedenfalls hol ich mir die PS2 auf jeden Fall nochmal, undzwar mit GT3 (einfach nur des geilste Rennspiel ever, an 2. Stelle Burnout 2, wegen dem Speedgefühl), hab ja schließlich noch des ganze Zubehör (undzwar alles Originalware von Sony, allein des Multi-Teil hat kostet um die 30-40€

), und dann noch ca. 15 Spiele, aber nur die Top Hits wie GTA 3, Vice City, Metal Gear Solid 2, Burnout 1 & 2 usw.
Sony is einfach nur geil, hab auch meine Anlage, MD-Player, Fernseher, und was weis ich noch alles davon

Der Preis liegt natürlich im höheren Bereich, aber ich finde, da bezahlt man auch n gutes Stück für Qualität und nich nur für den Namen, à la Microsoft z.B.
Ok, des war jetzt wieder n bisschen zuviel Gelaber, aber wenn ich erstmal anfange zu schreiben, dann...

Cya,
G@nG$t4 #1