News Sony mit drei neuen Digitalkameras

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Mit den Cyber-shot P93, P73 und P43 stellt Sony drei neue Digitalkameras in seiner Einstiegsserie vor, die gegenüber den Vorgängermodellen noch einmal geschrumpft werden konnten. Alle drei sind mit Sonys Real Imaging Prozessor ausgestattet.

Zur News: Sony mit drei neuen Digitalkameras
 

Heekyrider

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
61
Also, die P73 scheint ja ganz interessant zu sein. Bin nur mal gespannt wie es mit dem Preis aussieht.
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
<ironie> Wozu denn noch 'ne extra Kamera, sowas ist doch heutzutage in jedem Handy drinne... </ironie>
 

rOx_Ya

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
256
;) ja... wenn die handy-cameras endlich mal die 1Mpixel überschreiten (und ich meine nicht einzelne modelle, sondern, dass 1Mpixel und mehr bei handys "standart" werden) dann kann man auf die kameras wirklich fast schon verzichten...

CU
 

PubLic_En3my

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
91
Man darf nur die Speicherkapazität nicht vergessen und die sieht bei Foto-Handys mehr als nur beschissen aus auch die 16MB bei der P73 sind doch auch nur lächerlich.
 

SL45i_user

Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.809
Zitat von rOx_Ya:
;) ja... wenn die handy-cameras endlich mal die 1Mpixel überschreiten (und ich meine nicht einzelne modelle, sondern, dass 1Mpixel und mehr bei handys "standart" werden) dann kann man auf die kameras wirklich fast schon verzichten...
Tja..hier in Europa hängen wir halt immer etwas hinterher.
In Japan gibt es von dem Handyhersteller DoCoMo auch Handys mit 2MPix Digicams und die meisten Leute da ham Handys mit Kamera (1Mpix+)

Naja..ich finde, das sind nur Spielereien, mit so ner Cam kriegt man ja nich wirklich "gescheitet" Bilder...dafür würde ich dann schon ne "richtige" Digitalkamera nehmen.

Und die P73 scheint ja nich ma so schlecht zu sein :D

PS: STANDARD
 

Jakxx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
885
hm, scheint als wäre die P73 der nachfolger der DSC-P9, welche ich mir damals zugelegt habe. Komischerweise ist genau dieses modell kurz danach wieder vom markt verschwunden, es gab dann nur offiziell die p8 und die p10 (?!)
 

CSchnuffi5

Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
2.314
nein das P73 ist der nachfolger des P72 und das war der Nachfolger des P71
 
Top