News Sony mit neuen Mini Walkmans

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Unter den Namen NW-E55 und NW-E75 verbergen sich die neuen Mini-Walkmans von Sony, die als Network Walkmans bezeichnet werden. Durch die extrem geringe Größe und dem dennoch guten Speicherkapazitäten buhlt Sony in neuen Regionen um die Gunst des Kunden.

Zur News: Sony mit neuen Mini Walkmans
 
wie groß ist der speicher dadrinne? werd net ganz schlau ist das jetzt nen walkman wo man kasetten benutzt oder hat der nen internen speicher wo man seine mp3s ind dieses sony komprimier format wandelt?

klärt mich mal jmd auf
 
wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die Unterschiede der Player liegen zum einen in der Speicherkapazität, diese beträgt bei dem NW-E55 128 MB und beim NW-E75 256 MB, und zum anderen in der Farbauswahl.
 
ja ok danke, kann ja jedem mal passieren
 
jap mir auch schon öffters passiert

aber ich finde die gar nicht so schlecht wenn man 1Cds drauf bekommt is es eigentlich OK aber der Preis ist sehr hoch weil ich bekomm auf eienn Muvo² mit 4GB mehr als 11CDs udn der is auch noch günstiger

sogar ein IPod mini ist günstiger wenn er mal kommen würde
 
Gewiss, nur sind diese Teile ja extrem klein. 5 x 3 cm sind winzig, da ist eine Kreditkarte größer. Die kann man um den Hals tragen, im Mund kauen oder sonstwas.

Wenn man nur die Kapazitäten nimmt, können sie nicht auftrumpfen, aber als Ganzes sind sie interessant.
 
Man kann nur hoffen, dass mit 48 kbps eine ausreichende Qualität gewährleistét ist. Also ich persönlich höre am pc lieber mit 128 bzw 192 kbps,...
 
hallo
mich kotzt an dem teil nur schonwieder an dat man irgend ne blöde sw dazu brauch ansonsten klein und fein:)

und wer würde all seine geliebten mp3s schon auf nem mobielen gerät speichern wollen "einmal drauf gesetzt runtergefallen drüber gefahren..."
 
des hoaßt "Walkmen" und ned "Walkmans". Tut ja weh, wenn man sowas liest!
 
Zurück
Oben