News Sony mit neuen VAIO Desktops

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Nicht einen, nicht zwei, sondern gleich drei neue VAIO Komplettsysteme hat Sony ab sofort im Gepäck. Mit dem PCV-RZ314, PCV-RS212 und dem Desktop PCV-RS216 bietet Sony für drei verschiedene Anwendergruppen neue und schicke Komplettsysteme an.

Zur News: Sony mit neuen VAIO Desktops
 
Blos finger weg von dem Teil, AIDA meinte das die ASUS GeForce FX da drin mit nur 54 MHz taktet. Und so wie die "einfachsten" 3D-Games GERUCKELT haben, kann ich da nur beipflichten.

Desweiteren fehlt beim DVI Eingang, 4 Pins. Ich konnte den DVI-VGA Adapter nicht in die Graka stecken um so 2 Monitore zu benutzen.

Sony verarscht mal wieder alle indem sie DRECK in die "hübsche" verpackung stecken....
 
Würd mir eh nie ein Koplettsys kaufen.

Aber eins muss man Sony lassen, in Sachen Design sind die Desktops/Notebooks immer TOP!

Modern und trotzdem schlicht..
 
Zurück
Oben