Sony Multiscan G400

Killa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
415
Was haltet ihr von dem oben genannten monitor?
ich habe die chance den um 600DM zu bekommen findet ihr dass dies ein günstiger preis ist oder eher nicht?
wie ist den die farbbrilianz, kontrast oder auch bildschärfe?

postet bitte eure meinung.

PS:es eilt ein wenig mit dem kauf.da mein alter eizo schon gelb wird.:D
 
Sony hat absolut super Monitore.Meiner (Sony A420) hat ein gestochen scharfes Bild und satte Farben.Bin absolut zufrieden.
Und für den Preis musst du zuschlagen.

Mfg.MadMaxx
 
Woher kannst du den denn für den Preis bekommen, das ist absolut super, auf jedenfall zuschlagen!
können auch wir sterblichen in den genus dieses angebots kommen?:D
 
Leider nein Stoke:D da ich den monitor von meinem vater kaufe und der sich jetzt einen G520 kauft.
 
sieht so aus als wäre das ein ganz fairer preis für den monitor.
 
ich hab den g400 und bin voll zufrieden.
hat auch glaub ich bei der c´t im test unter den top3 19 zoll monitoren abgeschlossen. ich habe leider für meinen vor über einem jahr 1200,- bezahlt.
600,- = sofort zuschlagen
 
Zurück
Oben