• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony Playstation 2 geht in Deutschland online

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony startete heute nach einem umfangreicher Beta-Test mit über 2.500 Teilnehmern offiziell seinen Network-Gaming-Service in Deutschland. Der Dienst ist kostenlos und verbindet PlayStation 2-Spieler zu einer Spieler-Community. Der erforderliche Network-Adapter stellt dabei die Verbindung her.

Zur News: Sony Playstation 2 geht in Deutschland online
 
na toll und die die nciht mit einem breitbandanschluss oder einfacher dsl gesegnet sind kucken weider in die röhre. danke sony.
 
Ich glaube das Online-Gaming ist auch nur mit ner DSL-Verbindung zu machen oder?
 
Nö wieso denn?
Phantasy Star Online ging mit der DC auch mit nem 33,6 Modem und beim GameCube geht es ja auch sogar mit nem 56K Modem...
Bei Shootern ist DSL sicherlich ein Muss, aber sonst nicht *denke ich*
 
man muss M$ ja nicht alles nachmachen und nicht jeder verfügt über einen Breitbandanschluß, ich behaupte mal die aller wenigsten....so haben auch andere die chance
 
Für Auto-Rennspiele reicht auch ein 33,6 Modem, nur gibt es in Deutschland wenige die dafür eine Flat haben.
 
Naja, Rennspiele, Sportspiele....
Will ich sowas übers Internet spielen? Das sind doch alles Games, die man prima zu 2-4 zu Hause zockt, da hat man viel mehr Spaß. Onlinegames lohnen doch nur, wenn man +7 Spieler benötigt. Rollenspiele oder 3D-Shooter, und die kommen sowieso neben den Konsolenvarianten auch auf dem PC. Ich werde mir wohl FinalFantasy XI näher anschaun, aber dann sicher nicht auf der PS2 - oder soll ich mir extra nochmal 'ne Maus + Tastatur + Netzwerkzeug kaufen?

Online-Spiele auf Konsolen? - Sinnlos!
 
@9)
Du hast anscheinden noch nie an einer Konsole online gespielt. Ich selber Spiele zwar das MMORPG Anarchy Online auf dem PC aber sobald etwas vergleicbares auf den Konsolen rauskommt die ja jetzt alle online sind dann würde ich es da spielen weil es einfacher ist.

Un dimmer diese "Tastatur, Maus und Keyboard" Sache. Man, benutz doch einfach deine bisherigen Geräte an der Konsole. Für die DC gab es Adapter, für die X-Box brauch man keine und für PS2glaube ich auch nicht. Für den GameCube kommt bestimmt auch so etwas.

FF11 ist zu alt. Das spielt man ja schon seit 1 1/2 Jahren in Japan. Sieht zwar nett aus aber wenn Du unbedingt im Moment ein gutes MMORPG spiele willst, spielt AO.
 
1. Ich hab schon mit einer Konsole online gespielt.
2. Funktionieren PS2 Geräte an der PS2 via Adapter?
3. Will ich im Moment ein gutes rollenspiel? Nö - ich will F11 :)
 
Zurück
Oben