News Sony: PSP Einführung erst 2005

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.860
Die weltweite Einführung von Sonys neuem tragbaren Videospielsystem PSP wird nicht, wie in einem offiziellen Interview von Sony Europe Präsident Chris Deering bereits angenommen, Ende 2004 erfolgen. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, soll das Gerät in Nordamerika und Europa erst in der ersten Jahreshälfte 2005 veröffentlicht werden.

Zur News: Sony: PSP Einführung erst 2005
 

lALEXl

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
19
Zuerst kam die Meldung, dass der (oder die oder das?) PSP nicht gerdae wenig kosten wird und dann heute auch noch, dass das teil erst 2005 kommt. Der PSP sollte ja den Gameboy locker schlagen könne, aber Nintendo schläft bestimmt auch nicht und ich glaub der neue Gameboy wird mindetsen genau so gut wie der PSP und evtl. auch noch günstiger...

was denkt ihr?
 

Donm-Pire

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
119
Naja, wird schwer sein, in so kurzer Zeit ein neuen Gamboy zu entwerfen. Außerdem hat sony bis dahin ein Marktanteil Vorsprung
 

senpai

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
53
Ich würde auch Japan bevorzugen. Dort stehen die Leute Stundenlang in einer Schlange um den neuen Apple Store zu sehen und geben Unmengen an Geld für Elektrogeräte aus. Hier in Deutschland herrscht ja das Geiz-ist-Geil Fieber...
 

msgt

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
313
@5 das mag auch daran liegen das der durchschnittliche japaner sehr viel vermögender ist als der durchschnittliche deutsche.
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
@2
PSP=Playstation Portable, also die PSP! Der oder das ist aber vermutlich auch möglich, da dies ja ein englisches Wort ist!
 

Thunderstone

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
269
@ Donm-Pire (3) Nintendo muss keinen neuen Gameboy mehr entwerfen. Es gibt schon Konzepte dazu

@msgt (6) Die Japaner mögen zwar mehr verdienen wie ein Deutscher oder ein Österreicher. Aber das hilft ihnen garnichts wenn dort auch die Preise 3 mal so hoch sind ;)
 
Top