News Sony: Robotor-Hund feiert Geburtstag

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
AIBO, Sonys Roboterpersönlichkeit, wird 5 Jahre alt. Grund genug, das mit zahlreichen Events in ganz Europa gebührend zu feiern. Am 15. Mai steigt hierzu im Berliner Sony Style Store am Potsdamer Platz eine große Geburtstagsparty.

Zur News: Sony: Robotor-Hund feiert Geburtstag
 
Das einzige was Klasse ist an dem Hund ist, daß er nicht in jedes Eck pullert... ;-)
 
mag zwar keine hunde, (lieber katzen:D) aber echter hund ist viel besser und lußtiger:D
 
LOL :)
Die kann man auch einfach abschalten wenn sie zu viel labert ^^
 
sagt mal wer hat denn son hund?
ich mein ich hab das teil gesehen @ tv .. lang her .. aber das ding würd mich doch echt mal interessieren ... hat einer erfahrung mit dem teil? *g*
wo kann man son "fieh" mal anguggn?
 
Zurück
Oben