• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sony: Rote PlayStation 4 (Pro) im Spider-Man-Look

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
Sony veröffentlicht anlässlich der für September geplanten Veröffentlichung des Spiels „Marvel's Spider-Man“ neue Konsolen-Bundles. So wird die PlayStation 4 (Pro) für limitierte Zeit in „Amazing Red“ mit Spider-Man-Logo verfügbar sein und neben der Konsole und dem Spiel auch den DLC „Die Stadt, die niemals schläft“ enthalten.

Zur Notiz: Sony: Rote PlayStation 4 (Pro) im Spider-Man-Look
 
Gibts die auch in leise?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Edelgamer, Asmir0000 und 6 andere
Mut zur Hässlichkeit.
Mein Fall ist es nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn und -=[CrysiS]=-
Ich fände Wurzelholz schön, wenn ich es auch nicht kaufen würde. Man müsste das ganze Gamerdasein aufgeben und sich ein "materielles" Hobby suchen, wenn alles nur für Kinder gemacht wird... :/
 
CS74ES schrieb:
Ich fände Wurzelholz schön, wenn ich es auch nicht kaufen würde. Man müsste das ganze Gamerdasein aufgeben und sich ein "materielles" Hobby suchen, wenn alles nur für Kinder gemacht wird... :/

Es verkauft sich ja trotzdem, sonst hätte der Markt schon längst reagiert...

Ich bin zb 35 und mag diese verspielten nerdigen Sachen, gerade bei Hardware.
Habe ich auch schon als Kind gemocht. Nur weil man hier immer im Forum schimpft und alles am liebsten in schlicht grau haben möchte, spiegelt das noch lange nicht den Markt wider.

Und das ist auch gut so !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief, Dandelion, Bright0001 und 17 andere
Auch wenn das Design weder ansprechend noch gelungen finde, sehe ich das Problem beim besten Willen nicht.

Die PS4 Slim und Pro gibt’s doch im klassisch neutralen Schwarz und im cleanen Weiß. Wozu also die Aufregung um das Design?

Spricht wohl Kids und Fans an, die soll’s wohl auch geben.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 112211, cm87 und srivecf
Satan666 schrieb:
Es verkauft sich ja trotzdem, sonst hätte der Markt schon längst reagiert...

Ich bin zb 35 und mag diese verspielten nerdigen Sachen, gerade bei Hardware.
Habe ich auch schon als Kind gemocht. Nur weil man hier immer im Forum schimpft und alles am liebsten in schlicht grau haben möchte, spiegelt das noch lange nicht den Markt wider.

Und das ist auch gut so !

Naja, das ist relativ... da (wenn ich mich recht erinnere) über 80% der verkauften Konsolen in "schlicht schwarz" verkauft werden, spiegelt es den Markt schon irgendwie wieder... :)
 
Rome1981 schrieb:
Naja, das ist relativ... da (wenn ich mich recht erinnere) über 80% der verkauften Konsolen in "schlicht schwarz" verkauft werden, spiegelt es den Markt schon irgendwie wieder... :)

Auch DVD-/Bluray-Player, SAT-, AV-Receiver & Co. werden zum Großteil in Schwarz verkauft. Das ist quasi Industriestandard. ;)

Liebe Grüße
Sven
 
Rome1981 schrieb:
Naja, das ist relativ... da (wenn ich mich recht erinnere) über 80% der verkauften Konsolen in "schlicht schwarz" verkauft werden, spiegelt es den Markt schon irgendwie wieder... :)

Ich meinte Gamer Hardware im allgemeinen: Tastatur, Maus, Monitor, Gehäuse etc etc
 
Satan666 schrieb:
Es verkauft sich ja trotzdem, sonst hätte der Markt schon längst reagiert...

Klar ist ein Markt da, finds nur doof dass, alles für Teenies gemacht wird und die, die es geblieben sind (kein Angriff, nur meine Sichtweise).
Ist wie in der Medizin, es gibt alles, außer dem, womit man kein Geld verdienen kann. Gute Entwicklung?
Aber hey, lass denn Sack doch quatschen...
 
In schwarz, hochglanz, wie bei der PS3, und mit einem kleineren dezenten Spider-Logo wäre es doch geil gekommen.
So...näääh. Spiderman ist für mich rot/blau. Die Konsole leider nur rot/pink. Übertrieben und hässlich.
 
Ich muss sagen dieses Rot hat schon was, jedoch für mich leider zu spät da ich schon eine Pro habe.
Auch find ich gut das es diesesmal die Pro in der besonderen Farbe gibt, diese wurde ja diesbezüglich immer stiefmütterlich behandelt, die Slim sowie die PS4 Classic hatten meist schöne designs bekommen, wo die Pro meist leer ausging.



Leider gab es mein favorisiertes Design nur bei der Slim Variante.
 

Anhänge

  • 20170831-mikuftdx-01.jpg
    20170831-mikuftdx-01.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 672
  • 20170831-mikuftdx-03.jpg
    20170831-mikuftdx-03.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 704
CS74ES schrieb:
Klar ist ein Markt da, finds nur doof dass, alles für Teenies gemacht wird und die, die es geblieben sind (kein Angriff, nur meine Sichtweise).
Ist wie in der Medizin, es gibt alles, außer dem, womit man kein Geld verdienen kann. Gute Entwicklung?
Aber hey, lass denn Sack doch quatschen...

Ich verstehe Leute wie dich nicht. Es ist doch für euch gesorgt, es gibt Hardware in den langweiligsten Farben aller Zeiten, extrem matt ohne Bling Bling.
Und es gibt natürlich das andere extrem, bunte Farben, Bling Bling etc.

Und jetzt kommt’s:
Für dazwischen gibt es auch einen Riesen Markt, bisschen verspielt, aber trotzdem dezent.

Es ist inzwischen für ALLE etwas dabei. Teenie, Erwachsene, Opas, Mütter, Väter, Hipster, etc etc.

Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht, in der Medizin mag es Sinn machen, dass es Sachen gibt die null Kohle einbringen, aber in der Hardware Industrie ?!
Soll ich für umme arbeiten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rome1981 schrieb:
Naja, das ist relativ... da (wenn ich mich recht erinnere) über 80% der verkauften Konsolen in "schlicht schwarz" verkauft werden, spiegelt es den Markt schon irgendwie wieder... :)
Liegt auch meist daran das diese Varianten am günstigsten zu haben sind. Abgesehen davon das die schwarzen auch meist am pflegeleichtesten sind.
Hatsune_Miku schrieb:
Leider gab es mein favorisiertes Design nur bei der Slim Variante.
Gottseidank ist für jeden Geschmack was zu haben und lässt sich über selbigen nur sinnlos streiten.
Bei Mangas denke ich persönlich immer an Klaviertastenaugen und epileptische Anfälle dazu teilweise exessive Farbentgleisung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte nicht mal Sony die Lizenzrechte an Spiderman bevor sie an star-wars-kaputtmachendes gingen!

Aber 499$ für eine nur rote mit Sticker beklebten PS4 Pro sind schon heftig, die normale Pro gibt es für mehr als 100 Flocken weniger.
Die Konsole ist nur rot und hat nicht einmal eine aufwendige Lackierung.
Sorry mit ein paar Dosen Farbe, Schraubendreher und Sticker oder Schablone bekomme ich das auch hin. Es gibt zwar noch das peinliche Ding was ein Controller darstellen soll aber der ist auch nicht wirklich besonders.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Zurück
Oben