• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sony: Rote PlayStation 4 (Pro) im Spider-Man-Look

@OdinHades

Für mich wäre das Umlackieren einer Konsole bereits Freizeit.

Außerdem sollte jedes verdiente Geld versteuert werden ;)

Zur Info es gibt tonnenweise Videos mit Anleitungen, wie man dies und jenes mit Konsolen macht auch wie man sie Umlackiert.

Zumal zum Kochen wird je nach Gericht auch ein gewisses Händchen benötigt.
 
Kaum zu glauben das man sich hier über eine rote Lackierung aufregt bzw. diese als hässlich bezeichnet und die Käufer über einen Kamm schert. Die meisten Autos sind auch schwarz. Ein BMW M4 würd ich mir trotzdem in Rot oder Gelb Gold nehmen :king:
 
tek9 schrieb:
Wenn du den Vorschlag nicht so brilliant findest ist das okay.

Naja, will das nicht persönlich werten.
Es ist nur so wie der Vorschlag, zu Nikon zu wechseln, wenn man seit einer Dekade mit Canon-Ausrüstung fotografiert hat. Man hat sich darauf eingestellt und entsprechend eingerichtet.

Ähnlich ist das mit der PS4 - ob nun normal, slim oder Pro. Ich habe einen PSN-Zugang, Zubehör, Spiele ... würde ohne Weiteres die PS4 Pro nehmen, warte ja wie gesagt nur noch auf das richtige Angebot. Allerdings kann ich den Punkt der älteren Generation auf jeden Fall nachempfinden - erst als ich meine PS4 geöffnet und die WLP ausgetauscht habe, war sie wesentlich ruhiger, davor ein wahnsinnig gewordener Fön bspw. bei Horizon Zero Dawn. Sehr belästigend.
 
Duststorm schrieb:
Kaum zu glauben das man sich hier über eine rote Lackierung aufregt bzw. diese als hässlich bezeichnet und die Käufer über einen Kamm schert. Die meisten Autos sind auch schwarz. Ein BMW M4 würd ich mir trotzdem in Rot oder Gelb Gold nehmen :king:
Beim Auto ist es egal ob es farblich zur Garage passt. Die Playsi sollte aber mMn schon zum Wohnzimmer passen und nicht weird herausstechen.
 
Dr. Wiesel schrieb:
Die kann dann bestimmt 144FPS auf 4K.
Nope die macht 144 BPS (Blinks per second) in HD Ready :love:
Misdemeanor schrieb:
Ich liebäugele inzwischen seit längerem mit dem Kauf einer PS4 Pro. Dabei habe ich natürlich auch gelesen, dass es seit Ende 2017 den neueren Typ CUH-7116B gibt.

Die häufiger vertretene Meinung scheint dabei zu sein, dass diese durch ein neues Lüfter-Design leiser ist, was doch also mit Sicherheit auch auf die hier beworbene Spiderman-Konsole zutrifft, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr denn damit gemacht? Leiser? Doch nicht leiser?
Wenn du in den ersten 12 Mon. keinen Schaden reklamierst ist die Garantiezeit der Konsole zu Ende und du kannst dir einen leiseren Lüfter draufschrauben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Misdemeanor schrieb:
Naja, will das nicht persönlich werten.
Es ist nur so wie der Vorschlag, zu Nikon zu wechseln, wenn man seit einer Dekade mit Canon-Ausrüstung fotografiert hat. Man hat sich darauf eingestellt und entsprechend eingerichtet.

Ähnlich ist das mit der PS4 - ob nun normal, slim oder Pro.

Der Kamera Vergleich ist kacke weil ich Markenfreaks die auf den Vendor Lock In hereinfallen, ehrlich gesagt hasse :)

Du bist sehr unflexibel. Das bisschen Zubehör macht den Kohl nicht fett und was hast du schon groß im PSN Account als ein paar lumpige Games die man an jeder Ecke im Grabelkasten findet *scnr*

Im Vergleich zu überteuertem Kamera gedöns bekommt man Gaming Kram fast umsonst...
 
Zurück
Oben