News Sony S700: Handy mit 1,3 Megapixel Kamera

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Auf den ersten Blick sieht das S700 aus wie eine Digitalkamera von Sony Ericsson. Auf den zweiten Blick fällt die Handy-Seite mit dem Display, den Bedientasten zum Browsen, zur Annahme von Telefonaten und zum Lesen von Nachrichten auf.

Zur News: Sony S700: Handy mit 1,3 Megapixel Kamera
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.229
naja das mit dem aufklappen ham se von motorola abgeguckt.

lobenswert ist aber die abdeckung fürs objektiv und der erweiterbare speicher.
 

wessi

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
61
Das Gerät wird auch ganz schön groß sein , und dann noch zum auf drehen . Naja mal schauen was es Kosten wird.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.166
Aber ich frage mich immer wieder. Warum braucht man eine Kamera zum Telefonieren ? Oder wozu wurden Handys erfunden. Wenn ich Bilder machen will dann mit einer Digi Cam sonst hat das "noch" keinen Sin.
 

Holodan

Commodore
Dabei seit
März 2004
Beiträge
4.497
Naja, 1,3 Megapixel sind doch schonmal ein Anfang. Und mit nem Handy kann man spontane Fotos machen, oder nimmst du deine Gigicam IMMER mit?

Mfg,
Holodan
 

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Cool wäre doch ne 3Mega Pixel Cam, mit der man Telefonieren und SMS verschicken kann ;) :D
 

Dexta

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.056
WoW! Das nenn ich endlich mal einen gelungenen Schritt weiter zur mobilen Multimediastation! Das Design ist klasse und eine Digi-Cam so in ein Handy zu integrieren, ist fast schon perfekt. Dazu gibts noch einen integrierten MP3-Player. Drei funktionielle Geräte, die jederman (frau auch ;) ) braucht, unter einem Gehäuse. Was will man mehr?

Jetzt stell ich mir nur noch die Frage, ob sich der "16 MB-Memory Stick Duo" gegen grössere Module austauschen lässt (64MB o. 128MB), die nicht nur von Seitens Sony kommen.

greetz
Dexta
 

Pat

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.144
wow! Die wissen echt, wie man gute Handies macht :)
T68(i), T630, P800, und jetzt das :D
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
@ Pat

Diese Modelle würde ich persönlich eher als Smartphones sehen ;) /edit, Das T610 musste auch noch dazu zählen :D



Nein ernsthaft, ich glaube man braucht keine Angst haben, dass die Ur-Handys aussterben werden, ausserdem die Grundfunktion, Telefonieren, hat ja dieses Handy/Smartphone auch, also würde ich nicht mich an zusätzlichen Features aufregen, solange sie einem nur Vorteile bringen :D
Ich hätte nichts gegen ein Handy mit 5.0 Megapixel + PDA Betriebssystem + 2 Gbyte Speicher, so ne Art Laptop in Klein, dass wär doch was ganz feines und mit jedem solcher Handys kommt man diesem Ideal ein Stückchen näher.

P.S Das Teil sieht Super aus, ich bin nur noch auf die Maße und Technischen Details gespannt!
 
Zuletzt bearbeitet:

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
781
Jap Sony macht da schon gute Handys, habe mir aber jetzt das Sharp GX30 gekauft und das ist auch echt geiles Ding hat ne cam mit 1Megapixel und auch sonst SD-Card bis 512 MB und Bluetooth ...

Bin schon echt zufrieden damit! :D
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ach du meien Güte. Ich begebe mich ungern auf das Terrain aber wenn ich mir das Ding so anschaue und die Daten lese, quetscht es mir das Wort "GEIL" einfach raus ;-)
Schon wieder haben will :-(
 

¦square²¦

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
269
Das gute Ding soll um die 800 € kosten, vergleichbar mit den Preisen des jetzigen P900. Einen kurzen Bericht gibt es hier.
 

[ITP]Frizzy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
341
war gestern auf der cebit, ich wurde mit dem neuen samsung 1megapixelhandy geknipst und das pic wurde ausgedruckt+mir aufm display gezeigt(kommt in 4 monaten raus) war die asiatische version. ich muss sagen,nich übel! :)
wird um die 700€ kosten
 
Top