Soul Reaver 2

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich hab ein Problem mit Soul Reaver 2, nach der Installation hab ich das Game gestartet, dann sofort Schwarzer Bildschirm und der Rechner ist total abgestürzt (unter Windows 2000).
Beim zweiten Mal das gleiche. Dann hab ich den 12MB Patch gesaugt und installiert. Das Gleiche.

Kann mir irgendwer sagen woran das liegt?

Ich hab ne Radeon 8500, DX8.1
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Unterstützt das Spiel auch offiziell W2K?
Wenn nicht, muß das per Patch nachgereicht werden.
Wenn doch, gibt es wahrscheinlich Knatsch mit irgend einer Komponente. Besonders brandneue Hardware macht da gerne mal Probleme. Womit ich deine Radeon-Karte nicht unter Generalverdacht stellen möchte. Könnte trotzdem gut die sein.
Oder es ist ein Bug. Dann Glückwunsch zu deiner Rolle als unfreiwilliger Betatester... :rolleyes:
Ich hoffe, die Bemerkung wird als zynisch verstanden...
 

Jay

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Das Spiel unterstützt nicht offiziell Win2k, aber bei meinem Dad auf dem Rechner läuft es einwandfrei, der hat soweit die gleiche conf wie ich, nur ne GeForce 2 MX, keine Radeon.

Wirds wohl an der Karte liegen...
 
Top