Sound Headset CS

U

Unregistered

Gast
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Teamspeak benutze habe ich in counterstrike keinen Sound. Benutze ich es nicht hab ich Sound. Meine Soundkarte ist voll Duplexfähig. wie kann ich den Fehler beheben. Meiner Meinung nach müsste man was in einer Datei verändern ich hatte das Problem schon mal und hatte es mit irgendeiner Dateiänderung behoben.

Bitte helft mir.
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Wär nicht schlecht wenn du noch ein paar Infos über deine Soundkarte, OS und Treiber machen könntest damit wir dir helfen können.
 
U

Unregistered

Gast
Also Ich besitze ne Creative AWE 64 Soundkarte habe Treiber von 98 (Hab geguckt müssten die neuesten sein). Betriebssystem win98 hatte des Problem wie gesagt schon mal da besaß ich noch win95 und habs auch hingekriegt. In irgendeine Datei hatte ich ne Halflife Sound Zeile reingeschrieben. Einziger Unterschied damals hatte ich das Problem mit Roger Wilco jetzt mit Teamspeak. Dürfte aber aufs gleiche rauskommen.
 

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.698
Du hast die neue Version von hl und cs drauf?
Also 1.1.0.8 und cs 1.3 ?
Wenn du im Spiel die neue Voicecommunication benutzt, dürfte das mit Teamsound nicht klappen, da der Wave Device schon belegt ist von Teamsound.

du kannst die Voicecommunication unter Customize abschalten, oder einfach folgende befehle in deine cinfig.cfg eintragen:
voice_enable "0"
voice_modenable "0"

wenn du aber überhaupt keinen sound mehr in cs hast, dann müsste es an was anderem liegen.
versuch es erstmal so.

wenn das nicht geht, kann man im geräte manager noch was mit umstellen, doch das weiß ich jetzt so auf anhieb nicht, da ich keine awe 64 hab. müsste ich mich dann erst genauer informieren.
 
U

Unregistered

Gast
Folgendes: Die neuen Versionen von HL und Cs hab ich installiert das Problem besteht aber nach wie vor. Auch wenn ich die Voice communication ausmache hab ich keinen sound wie bei der vorherigen Version. Was kann ich noch machen.
 
Top